Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt ja immer drauf an was man zockt. Beim Witcher wöllte ich das auch nicht, aber Forza, GTA, COD MP etc. da habe ich es immer benutzt. Die Nachfrage ist ja da und MS bekommt es einfach nicht gebacken das wieder mit einzubinden.

also Musik im Hintergrund hören geht schon über Umwege. Lade TuneIn. App andocken. Dann gehts. Leider is dann dass spielbild zwar kleiner. Aber CoD lässt sich spielen. Bei GTA ist's Bild bisschen zu klein. Lustiger find ich den ava des fragenden users. Playstation logo. Ich als MS hätt dem garnicht erst geantwortet xD

New Features Coming to Xbox One Preview and Xbox Beta App this Month

-See who’s in a Party
-Gamerscore Leaderboard
-Re-arrange Pins on Home and access them offline
-Updating Activity Feed in Xbox One
-Joinable Twitch Broadcasts
-Improvements to Suggested Friends
-Hide games from ‘ready-to-install’ list
Und mehr.

http://news.xbox.com/2016/01/19/xbox-one-february-system-update-preview/

naja, alles eher mumpitz an features. auch die apps die ja dank einheitlichem kernel von windows 10 eigentlich auf der xbox one einzug halten sollten, fehlen bisher komplett. da tut sich einfach nix. da gibts ja mehr ideen an apps auf dem viel jüngeren apple tv 4 als auf der eigentlich etablierten plattform von windows und xbox.

irgendwie krampft sich microsoft da total einen ab...
das der audio support nicht so schnell kommt ist echt erbärmlich, war das audio feature doch seinerzeit DAS alleinstellungsmerkmal der xbox, angefangen bei der ersten box...

eigentlich nur noch traurig

aber erstmal sollten sie die resume funktion fixen, die funzt mit den meisten spielen nämlich nicht mehr, was mich massiv ankotzt.

Ich hoffe auf die Möglichkeit Videos wieder in Vollbild anzuschauen. Das Game DVR Feature wurde ja leider im neuen DB komplett ruiniert und ich nutze es daher praktisch kaum noch.

Musik im Hintergrund brauche ich nicht und habe auch auch auf der 360 nie genutzt. Wozu auch? Das Spiel bietet doch selber Musik und da ist die eigene unpassende Musik doch nur störend.

Ich hoffe auf die Möglichkeit Videos wieder in Vollbild anzuschauen. Das Game DVR Feature wurde ja leider im neuen DB komplett ruiniert und ich nutze es daher praktisch kaum noch.

Musik im Hintergrund brauche ich nicht und habe auch auch auf der 360 nie genutzt. Wozu auch? Das Spiel bietet doch selber Musik und da ist die eigene unpassende Musik doch nur störend.
Das sehe ich genau so, die einzigen Spiele wo eigener Soundtrack passt, sind Spiele mit Radiostationen... ok bei Doom zB. die Metal Band seiner Wahl zu hören hätte auch was.

hab auch kein update aber bei mir liegts wohl daran das ich seit einem monat ne neue One hab und deshalb auch keine preview app mehr. wie komm ich da jetzt wieder ran? :?

oder kann mich nochmal jemand zur preview einladen? :oops:

hab auch kein update aber bei mir liegts wohl daran das ich seit einem monat ne neue One hab und deshalb auch keine preview app mehr. wie komm ich da jetzt wieder ran? :?

oder kann mich nochmal jemand zur preview einladen? :oops:
Kannst Du aus der download history wieder runterladen - Apps und dann mit RB ganz nach rechts gehen, da sollte das Ding zu finden sein.

Heute früh war noch nix da.
Steh aber im Preview Programm noch drin.

Letztes Update 5.1.

Kommt eventuell wieder in Wellen...aus meiner friendslist haben es gestern schon zwei bekommen, wobei einer so massive Probleme damit hatte (Friendslist und das gesamte Menue links konnte nicht aufgerufen werden) das er auf Werkseinstellungen zurück setzen musste.

Zurück
Oben