The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Oder es braucht kein Mensch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genau so, die einzigen Spiele wo eigener Soundtrack passt, sind Spiele mit Radiostationen... ok bei Doom zB. die Metal Band seiner Wahl zu hören hätte auch was.Ich hoffe auf die Möglichkeit Videos wieder in Vollbild anzuschauen. Das Game DVR Feature wurde ja leider im neuen DB komplett ruiniert und ich nutze es daher praktisch kaum noch.
Musik im Hintergrund brauche ich nicht und habe auch auch auf der 360 nie genutzt. Wozu auch? Das Spiel bietet doch selber Musik und da ist die eigene unpassende Musik doch nur störend.
Gestern kam doch das Update, hast Du es noch nicht?Nette Features die nach und nach wieder kommen.
Freu mich drauf.
Bin mal gespannt wann es ausgeliefert wird.

Kannst Du aus der download history wieder runterladen - Apps und dann mit RB ganz nach rechts gehen, da sollte das Ding zu finden sein.hab auch kein update aber bei mir liegts wohl daran das ich seit einem monat ne neue One hab und deshalb auch keine preview app mehr. wie komm ich da jetzt wieder ran?
oder kann mich nochmal jemand zur preview einladen?![]()
Heute früh war noch nix da.Gestern kam doch das Update, hast Du es noch nicht?
Heute früh war noch nix da.
Steh aber im Preview Programm noch drin.
Letztes Update 5.1.
Kannst Du aus der download history wieder runterladen - Apps und dann mit RB ganz nach rechts gehen, da sollte das Ding zu finden sein.

Gamerscore Leaderboard is back![]()

Hab das Update auch, aber wo finde ich das Leaderboard.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen