Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe seid 23.12 immer noch kein Update erhalten, Konsole wird ab und zu garnicht wach. Schwarzer Bildschirm aber Ton ist da. Dann muss ich 10 Sec. xbox Knöpchen drücken und wieder einschalten. bin aber auch noch immer im Preview Modus.

Vor allem wie die Box anfangs als Multimediastation angepriesen wurde. Aber in der hinsicht kann sie eigentlich nichts außergewöhnliches, außer das TV Signal durchschleifen und umschalten....
Es könnte so schön sein, Internetradioapp (sollte ja auch kein Problem sein so eine App) oder Mediaplayer angeschmissen, einslive-diggi an und ab auf die Strecke bei Forza, aber neeeee :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach lächerlich. MS hat sich beim Dashboard in Anbetracht der verfügbaren Ressourcen wohl einfach übernommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ich mir die Ladezeiten einiger Apps/Andocken anschaue (Video DVR) etc., dann sieht es für mich so aus, als hätte die Konsole einfach nicht genug Dampf dafür oder das System ist einfach nur schlecht programmiert.

Zurück
Oben