Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Rikibu

Ist natürlich ärgerlich, aber das gute bei dieser Beta ist, dass du dich abmelden kannst und wieder zurück zum alten Dashboard gehen kannst, also wenn es bei dir so massive Problem gibt, melde dich doch einfach ab:)

Ich hab auch oft Probleme beim Dash, aber ich melde sie einfach, hab auch den fehlenden Button für Einstellungen im Kontext Menu gemeldet. Hoffe der kommt wieder.

ja, musste ich notgedrungen . blöd ist, man wird nicht sofort auf den neuen Kanal gesetzt...

ach,gibt schon noch genug Stellen ,die man so einfach verbesern könnte.
- wieso ist der weg zur unsichtbarkeitsschaltung so dermaßen tief im system? ich will auch mal ruhe haben beim spielen von singleplayer spielen... das ständige geklingel "pups popelpeter istonline" nebst seiner vielenkontaktversuche weil ja in 8 stunden spielesession man 8 stunden mit einem labern muss, nervt einfach.
- auch würde ich mir eine skype auto connect funktion wünschen, damit eingehende anrufe automatisch angenommen werden

Man kann ja festlegen ob Freunde die online kommen angezeigt werden sollen oder eben nur Favoriten oder auch niemand.

Offline stellen sind im alten dash drei Schritte, Freunde, mein Profil , offline anzeigen. Ist das im neuen Dash nun so viel komplizierter?

ihr glaubt gar nich wie schnell das alte dashboard nach einer neuinstallation ist.
und auch wenn ich das bisherige dash eigentlich immer unaufgeräumt fand, wirkts gegenüber der nxe preview um ein vielfaches aufgeräumter... die spiele laden auchwieder schneller...
bin gespannt ob die macken bis zur finalen version gefixt sind.

ihr glaubt gar nich wie schnell das alte dashboard nach einer neuinstallation ist.
und auch wenn ich das bisherige dash eigentlich immer unaufgeräumt fand, wirkts gegenüber der nxe preview um ein vielfaches aufgeräumter... die spiele laden auchwieder schneller...
bin gespannt ob die macken bis zur finalen version gefixt sind.
Wie schnell geht das Zurücksetzen?

Geht mir eigentlich nur um die Star Wars Beta. :D

Weil man im NXOE keine Ingame-Parties erstellen/joinen kann. Sprich man muss immer dem Spiel von einem Freund beitreten und darauf hoffen, dass man im selben Team landet. Außerdem kann man keinen Partner zuteilen und somit auch die Coop-Mission nicht zocken.
Öh...das stimmt so nicht ganz. Habe am WE Coop mit @Dita666, sowie mit @Marcello spielen können. Beides mal hab ich ein Spiel erstellt.

eigentlich sehr schnell. er lädt einen 2gb Brocken, der wird rasendschnell runtergeladen, bei ner 50mbit leitung hats keine 5 Min. gedauert.
die install ging auch fix, spiele und apps auf der externen bleiben erhalten, einzig die cloud save downloads sind zäh...
Danke, aber ich meinte wie schnell ich wieder das alte Dash bekomme, wenn ich mich vom neuen abmelde. Instant oder muss ich drauf warten, bis das alte wieder gepusht wird?

Finde das neue Board nicht schlecht. Aber da ihr immer 3x die Konsole neu starten musste um wieder Internet zu haben, habe ich auf das Programm
Wieder gewechselt. Nervt schon ziemlich

naja umstellen kannste ja, vielleicht gehts ja doch schneller. in jedem fall kannste ja spielen..
als ea access teilnehmer kannst du glaub ich sogar länger spielen...

Hast schon recht, aber länger spielen ist trotz EA Access nicht drinnen. Die Beta wurde zwar allgemein um einen Tag (bis morgen) verlängert, aber länger spielen geht nicht. Aber dafür können wir als EA Accessler früher die Vollversion starten; glaub 5 Tage früher oder so.

Zurück
Oben