Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das ein subjektiver Eindruck oder wirkte das auf der e3 gezeigte NXE irgendwie anders?
kann doch nicht sein das die so ne Baustelle als preview raushauen, wenn die final build wohl spätestens ende November verteilt wird...

was sich offenbar auch verbessert hat ist die stabilität der controller verbindung. während ich früher im gleichen raum 3 m neben der box schon mal verbindungsabbrüche hatte, scheints jetzt mit der neuen firmware des controllers stabiler zu laufen. was aber total assi is,ewenn man in einer party ist, schaltet sich der controller nach zeitspanne x ab... sind die zu blöd um den audiopegel des mics zu überwachen???

Gerade entdeckt:

Wenn man links den Tab öffnet gibts ein Zahnrädchen wo man direkt zu den Einstellungen kommt. :dhoch:

giphy.gif

Gestern nach dem Update ging alles ohne Probleme. Heute morgen funktioniert das WLAN nicht mehr. Kann entweder dem WPA-Schlüssel nicht anrufen oder ich soll das Gerät einschicken, weil das WLAN defekt ist.

Öhm??? Hat ihr auch sowas gehabt?

Komischerweise sehe ich Freunde online, bin aber laut Einstellungen nicht verbunden.

Bisher läufts recht stabil.
Das Dashboard ist schon spürbar schneller im Vergleich zu vorher.
Alleine die Friendslist ist in 1sek da :)

Die Achievements Übersicht find ich besonders schick und auch hier läufts echt flott..
NXE (4).jpg

NXE (2).jpg

Beim Vergleich mit Freunden fehlt nur noch der Gamertag ;)
NXE (3).jpg

Richig nice finde ich auch unter Home, das bei den letzten
Spielen und Apps, angezeigt wird, wie viele aus der Friendslist
das gerade spielen/nutzen :dhoch:
NXE (1).jpg

Bisher läufts recht stabil.
Das Dashboard ist schon spürbar schneller im Vergleich zu vorher.
Alleine die Friendslist ist in 1sek da :)

Die Achievements Übersicht find ich besonders schick und auch hier läufts echt flott..

Beim Vergleich mit Freunden fehlt nur noch der Gamertag ;)

Richig nice finde ich auch unter Home, das bei den letzten
Spielen und Apps, angezeigt wird, wie viele aus der Friendslist
das gerade spielen/nutzen :dhoch:

Bei den Bildern sieht man aber auch, dass die Größenverhältnisse nicht immer ganz harmonisch ausfallen. Einige Schriften sind sehr klein, während andere dann wieder viel zu groß sind.

Wolltes es gestern als Bugreport melden, allerdings schauts richtig aus wenn ich n Screenshot davon mache :lol:

Folgendes Problem:

2015-10-08-20.06.43.jpg

Ist das bei euch auch so abgeschnitten? Wie egsagt, wenn ich nen Screenshot mache und anhängen will, passts oO

Zurück
Oben