Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Xbox One liefert also wohl aus Platzgründen ein Overscan-Bild

Also Forza 6 läuft bei mir mit dem neuen Dasboard 1ADas ist aber eigentlich bekannt, das witcher nicht mehr läuft mit dem preview dashboard.
genauso wie forza glaub ich irgendwann die farben durcheinander wirbelt etc etc..irgendwo hab ich da mal ne liste gelesen und es tät mich arg wundern, wenn das nicht hier in diesem thread irgendwo war.

Trick 17:so langsam werde ich aber richtig grantig, gerade den 15gb the witcher patch geladen und wollte spielen... da sagt mir das spiel das angeblich download pakete fehlen - die aber da sind...
also spiel geschlossen, alle dlc pakete prophilaktisch mal gelöscht und erneut geladen... und tada.... wieder erkennt das hauptspiel die dlc pakete nicht...
ich könnte so kotzen, nun kann ich nicht weiterspielen. bin kurz davor wieder ins reguläre preview program zu switchen...
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Bei Nativ (1920x1080) passt das Bild doch - also kein Overscan seitens der Xbox.
Doch, wenn an meinem Toshiba der Breitbild- oder Kino-Modus eingestellt ist, ist das Bild bei mir auch abgeschnitten, nur im Modus "True Scan" oder "Nativ" wird es richtig dargestellt (wobei ich bis heute nicht weiß, wodurch sich die beiden Modi unterscheiden). Die Xbox One liefert also wohl aus Platzgründen ein Overscan-Bild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen