Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei euch bei der neuen Snap Funktion auch die Schrift so komisch?

Was mir aufgefallen ist: Starte ich Destiny ist kein Ton, ich muss nochmal den XBOX Button drücken (dann bin ich im Dashboard) und dann nochmal ins Spiel um einen Ton zu bekommen

Leute guckt ihr eigentlich auch mal ins Preview Forum auf Xbox.com? Da gibt es immer eine Update Beschreibung. Und das es Probleme mit dem aktuelken Preview Build in Verbindung mit Destiny gibt, steht da z.B. auch.

Ich dachte gerade auch, dass die Freunde-Sektion nicht da ist, aber die ist jetzt 2 Sektionen nach rechts gerückt. :staun: Sehr unglücklich gelöst, war links neben der Hauptsektion ideal positioniert.
Kann man die Position der Sektionen selbst einstellen? Konnte keine Einstellung dazu finden.

Gerade mal wieder nach Tagen die Xbox angeschmissen und ein neues Update ist da.
Leider ist die Downloadgeschwindigkeit absoluter Horror 250 Mb groß und nach 15 Minuten nichtmal 50%
Ist das bei euch auch sooo lahm?

Gefällt mir sehr gut das man nun Freunde und Nachrichten andocken kann.

Download lief langsamer aber dafür durch, sprich nicht wie sonst ab 74% gebremst.
Insgesamt wird die Zeit die gleiche sein aber es passt nun optisch.

Frage mich warum die box das Update nicht laden kann während ich spiele und dann schnell installiert wird...

Nervt mich gerade wieder extrem will zocken und es lädt runter in mopsgeschwindigkeit
sttmf.gif

Aber im ernst, was ist ne Rute in diesem Zusammenhang? Oder meinst Du die Rute vom Hund und warum wird diese runter geklappt? Oder steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch? :D

Zurück
Oben