Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre nur nicht schlecht, wenn die dieses kratz Geräusch per update wegbekommen würden.

Zudem kommen mit den Updates viele Funktionen, die auf der 360 schon da waren. Trotzdem lobenswert von MS.

Vielen Dank für den Tipp. Update ist jetzt drauf. Dlna funktioniert tadellos. Kann jetzt meine Musik und Videos über mein Nexus und dann sogar aus der Dropbox streamen. Wenn man die Musik jetzt noch im Hintergrund abspielen könnte :huldig:

Bis auf meine 2K Videos die einfach nicht erkannt werden ist der DLNA Support von der ONE ein Traum :) :) :)

So leider erstes großer Problem was meine Freude zunichte macht: Ich habe mir heuer im Sommer die Panasonic Lumix LX7 gekauft.. die Videos werden über DLNA auf der ONE nur stark komprimiert angezeigt.

Alle anderen Aufnahmen von meiner vorigen Cam (Sony hx20) - die auch mit AVCHD aufnimmt - gestochen scharf. Wie kann das sein?

PS: über meinen Pc als auch über das DLNA meines Tvs werden die Lumix Videos auch gestochen scharf angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update meinerseits. Vibration ist wieder da (waren wohl wirklich die Akkus oppe) und nachdem ich die Voreinstellung bei den Benachrichtigungen neu eingestellt hatte, kommt auch wieder das Pop-up, wenn ein Favorit Online ist.

Dafür wird die Blu-Ray App, nachdem ich diese upgedatet habe, nun auch unter den Spielen aufgeführt. Das habe ich aber per Feedback gemeldet und Interessanterweise, konnte ich mit der Feedback-App einen Screenshot erstellen um das Problem zu dokumentieren.

Zurück
Oben