Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde heute um 10:26 zuletzt beantwortet.Ist bei euch bei der neuen Snap Funktion auch die Schrift so komisch?
Nein, aber die neue Position / Änderung der Positionierung stößt einigen Leuten (siehe Beta-Forum auf xbox.com) sauer auf.Kann man die Position der Sektionen selbst einstellen? Konnte keine Einstellung dazu finden.
Der Scrollfehler beim Andocken von Apps wurde behoben. Man kann jetzt wieder alle Elemente sehen / anwählen.Gerade vorher ein neues update erhalten. Um die 250 mb
Da komme ich immer noch nicht reinLeute guckt ihr eigentlich auch mal ins Preview Forum auf Xbox.com? Da gibt es immer eine Update Beschreibung. Und das es Probleme mit dem aktuelken Preview Build in Verbindung mit Destiny gibt, steht da z.B. auch.
Frage mich warum die box das Update nicht laden kann während ich spiele und dann schnell installiert wird...
Nervt mich gerade wieder extrem will zocken und es lädt runter in mopsgeschwindigkeit
Frage mich warum die box das Update nicht laden kann während ich spiele und dann schnell installiert wird...
Nervt mich gerade wieder extrem will zocken und es lädt runter in mopsgeschwindigkeit
Deine Rute?Du ahnst gar nicht wie schnell unser Mops sein kann. Da wird die Rute runtergeklappt und dann gehts ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen