Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben sie ja immer wieder versucht, aber die Ingenieure haben jedesmal nen Kniff gefunden, und die Autos waren am Ende wieder so schnell wie immer.

-e-
Wie war denn das race of Champiosn eigentlich?

Auch wenns hier nicht reinpasst: http://www.rallye-magazin.de/r/wm/d/n/d/2008/12/16/was-geschieht-mit-subaru/index.html

In der WRC sieht es auch nicht besser aus. Nach dem bereits Mitsubishi vor einiger Zeit ausgestiegen ist, wird nun auch Subaru den Weg gehen und die WRC offiziell verlassen.

Edit: Ich sehe gerade, dass Suzuki den Ausstieg auch vor ein paar Tagen bekannt gegeben hatte. Na toll wer bleibt jetzt noch übrig? Wird wohl eine Ford-WRC bleiben in Zukunft.

Somit wäre die WRC imo nun auch endgültig am Arsch. :traurig:

Das ist überall so . Auch bei der NASCAR haben wohl ein drittel der Teams noch nicht genug Geld für die näste Saison zusammen . Und ob da ein motorenhersteller aussteigt weis man auch noch nicht . Da gibts bisher nur ein paar gerüchte .

Aber das darf doch nicht sein! Die machen mir meine ganze WRC kaputt! Für mich geht damit eine Ära zu Ende. Ich bin mit der WRC, allem voran mit Subaru, groß geworden! :heul:

subaruf1us8.jpg

Maybe… :D
(Nein, natürlich nicht… Aber mir war langweilig!)

Aber jemand sollte den Jungs von Subaru mal sagen das man bei der F1 im gegenstz zu Rally normalerweise reifen ohne profil fährt :D

Ich denke mal das ist jezt alles nur ein kurzfristiges Tief . In 2-3 Jahre wirds allen wieder besser gehen und dann wird auch wieder mehr geld in den Motorsport gesteckt .
Momentan ist das aber logischerweise eine der ersten einsparmöglichkeiten .

Bißchen Zündstoff um die Renn-lose Zeit zu überbrücken:
Formel Eins: Ecclestone “Wir haben Ferrari gekauft”
Hui - da brennt der Baum und das so kurz vor Weihnachten. Zwischen Bernie Ecclestone und Luca di Montezemolo ist ein heftiger Streit entstanden, bei dem auch einige unappetitliche Details dem geneigten Leser dargeboten werden.
http://www.racingblog.de/2008/12/20/formel-eins-ecclestone-wir-haben-ferrari-gekauft/

Interessant.

Irgendwie war mir schon klar, dass die ferrari um alles in der Welt in der F1 halten wollen, aber 80 Mio mehr für den titel als normal wäre, finde ich sehr heftig.

Im Moment wüsste ich nicht, warum Bernie lügen sollte. Vor allem nicht so öffentlich?

Aber dann bin ich mal gespannt, wie Haug und Theissen reagieren. Die Winterpause wird bestimmt noch lustig... :popcorn:

Willkomen zur heutigen Folge von Peter Steiners Komödien Stadl!

Heute: Folge 13 "Iatz moch ma uns erst recht lächerlich!"

Was ist nur aus dem Sport geworden der Senna Prost und Co hervorgebracht hat.

Achja ich bin mittlerweile für den Tod der F1.

Lasst Sie in Scherben zusammenbrechen. Vielleicht sind noch vor Start der Saision 09 alle teams (außer Ferrari) so schlau und ziehen sich geschloßen aus der F1 zurück. Das einzige was man imo noch mit Rückrad machen kann. Lasst Sie sterben.

Der_Geächtete schrieb:
Lasst Sie in Scherben zusammenbrechen. Vielleicht sind noch vor Start der Saision 09 alle teams (außer Ferrari) so schlau und ziehen sich geschloßen aus der F1 zurück. Das einzige was man imo noch mit Rückrad machen kann. Lasst Sie sterben.

ich sag mal so, wenn Premiere wieder Nascar übertragen würde, könnte ich auf die F1 auch mal verzichten...;)
Aber die Serie hat schon Schlimmeres überlebt, so leicht ist die nicht totzukriegen.

Zurück
Oben