Hmm schade, obwohl ich es ja grundsätzlich nicht gut finde wenn irgendwelche Milliardäre sich teams kaufen. (siehe jordan...) Am besten würde ich es immer noch finden wenn PSA das Team kaufen würde, aber die haben ja auch schon dementiert. Oder auch David Richards wär ein guter Käufer.