Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört dazu. Davon ab ist Hamilton nicht wegen dem Regen, sondern trotz des Regens Weltmeister geworden.Steffko schrieb:http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,588205,00.html
Huh, was soll ich sagen... BlödsinnDas letzte Rennen war einfach nur großartig, weiß gar nicht, warum der Mann es so furchtbar problematisch findet, dass bei einem Rennsportim Freien auch die Witterung eine Rolle spielt
Gehört dazu. Davon ab ist Hamilton nicht wegen dem Regen, sondern trotz des Regens Weltmeister geworden.
Steffko schrieb:http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,588205,00.html
Huh, was soll ich sagen... BlödsinnDas letzte Rennen war einfach nur großartig, weiß gar nicht, warum der Mann es so furchtbar problematisch findet, dass bei einem Rennsportim Freien auch die Witterung eine Rolle spielt
Gehört dazu. Davon ab ist Hamilton nicht wegen dem Regen, sondern trotz des Regens Weltmeister geworden.
Lewis=

kuhbesamer schrieb:Lewis=
Ein wahnsinns Rennen, eine wahnsinns Saison, die mit dem verdienten Weltmeister ihr Ende findet.
Hijacker schrieb:Ich hätte es Massa mehr gegönnt als dem aroganten Arsch !
der war die katastrophe diese saison. und ichf rag mich auch, warum sich die grossen teams nicht um vettel reissen?"Ja, öh, was ist da denn los?!"Schnitzelbrötchen schrieb:kuhbesamer schrieb:Lewis=
Ein wahnsinns Rennen, eine wahnsinns Saison, die mit dem verdienten Weltmeister ihr Ende findet.
![]()
Hijacker schrieb:Ich hätte es Massa mehr gegönnt als dem aroganten Arsch !
dito.

kuhbesamer schrieb:Stimmt, aber auch nur halbwegs. Er hätte ja auch nicht bis zum Ende der Boxengasse fahren müssen, sondern prompt anhalten können.

Kann mir nicht vorstellen das jemand das auf nem normalen TV nicht checkt
Kein Stunk zwischen Schumacher und Massa
(Motorsport-Total.com) - Viel Wirbel wurde in den Boulevardmedien um die Saisonabschlussfeier von Felipe Massa in São Paulo geschlagen, bei der der Brasilianer gemeinsam mit seinem Landsmann "Schumacher, viado!" gesungen haben soll. Das bedeutet übersetzt so viel wie "Schumacher, der Schwule".
Doch der siebenfache Weltmeister, als Ferrari-Berater so etwas wie Massas Vorgesetzter, ist wegen der Aktion nicht sauer. Es sei ganz normal, dass es auf Saisonabschlusspartys so zugehe: "Da wird immer viel getrunken", wird Schumacher vom 'Express' zitiert. Außerdem betonte er: "Felipe ist mein Freund."
Gelegenheit zur Aussprache haben die beiden schon am kommenden Wochenende beim traditionellen Ferrari-Weltfinale in Mugello.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen