Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,588205,00.html

Huh, was soll ich sagen... Blödsinn :D Das letzte Rennen war einfach nur großartig, weiß gar nicht, warum der Mann es so furchtbar problematisch findet, dass bei einem Rennsportim Freien auch die Witterung eine Rolle spielt :? Gehört dazu. Davon ab ist Hamilton nicht wegen dem Regen, sondern trotz des Regens Weltmeister geworden.

Steffko schrieb:

Huh, was soll ich sagen... Blödsinn :D Das letzte Rennen war einfach nur großartig, weiß gar nicht, warum der Mann es so furchtbar problematisch findet, dass bei einem Rennsportim Freien auch die Witterung eine Rolle spielt :? Gehört dazu. Davon ab ist Hamilton nicht wegen dem Regen, sondern trotz des Regens Weltmeister geworden.

Das is aber echt geballter shice den der herr da ablässt. Nach den ersten paar Zeilen hab ich nachgesehen ob das der Bild Blog oder so ist

Steffko schrieb:

Fand den Kommentar auch mehr als dürftig.
Zumal Hamilton ja einer der besten aktiven Regenfahrer ist. Naja, nach Vettel.

Wenn ich mir bei irgendeinem Weltmeister recht sicher bin, dass er seinen Titel nicht verteidigen wird, dann bei Hamilton. Dass es überhaupt nochmal so spannend wurde, ist schon lächerlich genug.

kuhbesamer schrieb:
:hurra: Lewis=:huldig:
Ein wahnsinns Rennen, eine wahnsinns Saison, die mit dem verdienten Weltmeister ihr Ende findet.

crash.jpg

Hijacker schrieb:
Ich hätte es Massa mehr gegönnt als dem aroganten Arsch !

dito.

Alonso verlängert bei Renault, Fia die Motorenlaufzeit

Neue Sparmaßnahme beschlossen: Der Automobilverband Fia hat entschieden, dass Motoren in der Formel 1 künftig drei Rennwochenenden halten müssen anstatt zwei. Renault kann auch 2009 auf Fernando Alonso und Nelson Piquet jr setzen, die ihre Verträge jeweils verlängerten.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,588693,00.html

die wollen piquet noch eine chance geben? :staun: der war die katastrophe diese saison. und ichf rag mich auch, warum sich die grossen teams nicht um vettel reissen?

Für den Tankschlauch konnte Massa aber wirklich nix

*hust*

vlcsnap244768bd9.png

vlcsnap245904dq9.png

vlcsnap246795qq3.png

vlcsnap247818rq7.png

Ich freu mich überrings schon auf nächstes jahr:dhoch:
Das Renault weiter an Piquet festhält finde ich ok, er hatte ein paar gute Leistungen gebracht

Stimmt, aber auch nur halbwegs. Er hätte ja auch nicht bis zum Ende der Boxengasse fahren müssen, sondern prompt anhalten können. Aber hätte, wenn und aber...;)
Deine Bilder verdeutlichen ja, dass man bei Aufzählung von Hamiltons Fehlern und Malheuren ebenso Massa in die Pfanne hauen kann und dies sogar noch viel mehr...:grins:
mas6.jpg

kuhbesamer schrieb:
Stimmt, aber auch nur halbwegs. Er hätte ja auch nicht bis zum Ende der Boxengasse fahren müssen, sondern prompt anhalten können.

Wo bitte hätte der anhalten sollen? Sowohl Hamilton als auch Massa als auch Kimi als auch Ferrari haben jede Menge extrem peinlicher Fehler gemacht. Kimis Abflug in Spa, Massas Dreher in Silverstone und seine Rammattacke kurz vor Schluss gegen Hamilton, Hamiltons Auffahrt in Kanada, sein Verbremser in Singapur (oder wo das war), Ferraris Scheiß-Ampelanlage. Einen wirklich würdigen WM konnten wir gar nicht bekommen.

Er hätte bei McLaren halten können. :D

Ich finds übrigens lustig das es noch immer Vollhonks gibt, die sich so ein Rennen in Eierkopfperspektive anschauen. Das die dabei keine Kopfschmerzen bekommen.

Kein Stunk zwischen Schumacher und Massa

(Motorsport-Total.com) - Viel Wirbel wurde in den Boulevardmedien um die Saisonabschlussfeier von Felipe Massa in São Paulo geschlagen, bei der der Brasilianer gemeinsam mit seinem Landsmann "Schumacher, viado!" gesungen haben soll. Das bedeutet übersetzt so viel wie "Schumacher, der Schwule".

Doch der siebenfache Weltmeister, als Ferrari-Berater so etwas wie Massas Vorgesetzter, ist wegen der Aktion nicht sauer. Es sei ganz normal, dass es auf Saisonabschlusspartys so zugehe: "Da wird immer viel getrunken", wird Schumacher vom 'Express' zitiert. Außerdem betonte er: "Felipe ist mein Freund."

Gelegenheit zur Aussprache haben die beiden schon am kommenden Wochenende beim traditionellen Ferrari-Weltfinale in Mugello.

Zurück
Oben