Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Alonso, egal wie genial seine Siege waren, auch den einen oder anderen groben Schnitzer in der Saison hatte. Der hat sein Soll für 2009 auch schon erfüllt.
 
Jep, ich denke, er wollte bis zur Saisonmitte zu sehr mit der Brechstange die Probleme des Autos "egalisieren". Bin mal gespannt, ob er die Souveränität von 2005/2006 nochmal erlangen kann.
 
Zimtzicke schrieb:
@ kellewap

Bart hat mir die Worte vorweg genommen. Im Duell Hamilton vs. Massa hat Not Elend besiegt.

Abgesehen davon kann ich Hamilton einfach nicht leiden. Seine aalglatte Art, sein Umgang mit den Medien, das ganze Drumherum mit seiner Familie...

Fehler haben sie gemacht, aber die anderen Teams haben diese nicht genutzt, außer BMW vielleicht. Hat uns als Zuschauer doch eine spannende Saison beschert. Wer hat doch gleich die Regenrennen von Silverstone und Spa 2008 dominiert? ...
Man sollte bei Lewis Hamilton nicht vergessen, dass er Anfang 20 ist und erst die 2! F1-Saison gefahren ist. Da sind Fehler nicht ungewöhnlich. In seiner 1. hat er den Titel nur ganz knapp verpasst. Auch ein Fernando Alonso konnte den Rookie Hamilton mit gleichem Material nicht dominieren, hat stattdessen rumgeheult wegen seinem Recht auf Nummer 1-Status (eine Art, weswegen ich ihn nicht mehr leiden kann).
2007 lag auf Hamilton schon Druck, weil er in einem Top Team gefahren ist und gute Ergebnisse erwartet wurden. 2008 war der Druck noch viel höher, weil der WM-Titel erwartet wurde. Sebastian Vettel, der mit wirklich guten Leistungen geglänzt hat, konnte dagegen die Sache in Ruhe angehen. Dieser Druck sollte nicht vernachlässigt werden.
Ich bin kein Hamilton-Fan, aber halte ihn für einen der besten und sympathischsten aktuellen Fahrer. Wenn sein Material wettbewerbsfähig ist, wird den Titel 2009 nur der Fahrer holen können, der ihn besiegt. Erlernte Erfahrung und weniger Druck sprechen für einen besseren Hamilton, als 2008.
 
BMW steigt bei den Superbikes ein und das mit einem echt heissen Gerät.

43622.jpg


:dhoch:
 
Ich find gerade die Farbgebung klasse. Das Bike sieht einfach brachial aus.

Bin mal gespannt, wen sie als Fahrer engagieren können. Hoffentlich geht es bei den Superbikes mit den Erfolgen flotter als in der F1. :)
 
Zimtzicke schrieb:
Ich find gerade die Farbgebung klasse. Das Bike sieht einfach brachial aus.

Bin mal gespannt, wen sie als Fahrer engagieren können. Hoffentlich geht es bei den Superbikes mit den Erfolgen flotter als in der F1. :)

naja eigentlich haben die damals nen ziemlich guten Start in der erstenzeit hingelegt!

nur dan stagnierte das ganze auf Einmal
 
Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich find gerade die Farbgebung klasse. Das Bike sieht einfach brachial aus.

Bin mal gespannt, wen sie als Fahrer engagieren können. Hoffentlich geht es bei den Superbikes mit den Erfolgen flotter als in der F1. :)

naja eigentlich haben die damals nen ziemlich guten Start in der erstenzeit hingelegt!

nur dan stagnierte das ganze auf Einmal


Das war halt die Zeit, wo man Sauber übernommen hat und komplett selbst entwickelte. Vielleicht können wir ja 2009 mehr als einen Sieg einfahren.
 
Feigling ?
Der muß total beklopp sein seinen Millionenschweren Hintern zum Spass auf so eine Taschenrakete zu pflanzen . Aber zumindest har er mit seinem Kinn ne gute eingebaute Knautschzone :D
 
Natürlich Feigling, was denn sonst. Der schwingt sich doch nur aufs Motorrad damit er nichts beweisen muss. Wäre er in die Nascar oder sonstwo eingestiegen, hätte man ihn ja auslachen können wenn er dort nichts zeigen kann.
 
Ich denke mal man könnte jeden F1 fahrer auslachen der in die NASCAR serie geht , das ist einfach was ganz anderes .
Und er fährt halt nun Motorrad weil ihm es spass macht und auch da fährt er nicht jedes rennen da er da keine lust mehr drauf hat .
Er muß doch niemandem mehr irgendwas beweisen :?
 
Oh man, Nascar war nur ein Beispiel. Vorher schrieb ich Monoposto... mitlesen. ;)

Natürlich muss er niemandem mehr etwas beweisen. Trotzdem kommt er vom Motorsport scheinbar nicht weg und hat dann nicht die Eier sich auf 4 Räder zu setzen weil man sich ja eventuell blamieren könnte.
 
Loomit schrieb:
Oh man, Nascar war nur ein Beispiel. Vorher schrieb ich Monoposto... mitlesen. ;)

Natürlich muss er niemandem mehr etwas beweisen. Trotzdem kommt er vom Motorsport scheinbar nicht weg und hat dann nicht die Eier sich auf 4 Räder zu setzen weil man sich ja eventuell blamieren könnte.

Warum muss er denn unbedingt auf 4 Rädern unterwegs sein um seinen Mann zu stehen? Vielleicht sucht er nach einer komplett neuen Herausforderung? Zumindest bei dem jährlichen Showevent "Race Of Champion" fährt er ja eig. regelmäßig mit und auch schon 2 Jahre mit Vettel zusammen...
 
Zurück
Oben