Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:@ kellewap
Bart hat mir die Worte vorweg genommen. Im Duell Hamilton vs. Massa hat Not Elend besiegt.
Abgesehen davon kann ich Hamilton einfach nicht leiden. Seine aalglatte Art, sein Umgang mit den Medien, das ganze Drumherum mit seiner Familie...
Zimtzicke schrieb:Ich find gerade die Farbgebung klasse. Das Bike sieht einfach brachial aus.
Bin mal gespannt, wen sie als Fahrer engagieren können. Hoffentlich geht es bei den Superbikes mit den Erfolgen flotter als in der F1.![]()
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich find gerade die Farbgebung klasse. Das Bike sieht einfach brachial aus.
Bin mal gespannt, wen sie als Fahrer engagieren können. Hoffentlich geht es bei den Superbikes mit den Erfolgen flotter als in der F1.![]()
naja eigentlich haben die damals nen ziemlich guten Start in der erstenzeit hingelegt!
nur dan stagnierte das ganze auf Einmal
Zimtzicke schrieb:Ich find gerade die Farbgebung klasse. Das Bike sieht einfach brachial aus.
Bin mal gespannt, wen sie als Fahrer engagieren können. Hoffentlich geht es bei den Superbikes mit den Erfolgen flotter als in der F1.![]()


Loomit schrieb:Oh man, Nascar war nur ein Beispiel. Vorher schrieb ich Monoposto... mitlesen.
Natürlich muss er niemandem mehr etwas beweisen. Trotzdem kommt er vom Motorsport scheinbar nicht weg und hat dann nicht die Eier sich auf 4 Räder zu setzen weil man sich ja eventuell blamieren könnte.
Warum muss er denn unbedingt auf 4 Rädern unterwegs sein um seinen Mann zu stehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen