Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Das Auto sieht aus wie die Autos 1995.
Toll 14 JAhre in die Vergangenheit gereist
Toll 14 JAhre in die Vergangenheit gereist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Das Auto sieht aus wie die Autos 1995.
Toll 14 JAhre in die Vergangenheit gereist![]()
DaMeep schrieb:Der_Geächtete schrieb:Das Auto sieht aus wie die Autos 1995.
Toll 14 JAhre in die Vergangenheit gereist![]()
Stimmt nicht , vor 14 Jahren hatten die Autos größere Heckflügel !![]()




xbox360besitzer schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Das Auto sieht aus wie die Autos 1995.
Toll 14 JAhre in die Vergangenheit gereist![]()


Loomit schrieb:Sehen nur älter aus, besser sicherlich nicht. Man, ist das Video geil!
So richtig aktuell und einsam auf der Strecke mit einem Prototyp. Der Massa hat gar keine Ahnung wie gut es ihm da gerade ergeht.



(und nicht erst seit er WM wurde...)Duell der "fliegenden Finnen" auf der Rallyepiste
(Motorsport-Total.com/sid) - Rund sieben Jahre nach ihrem letzten Duell treffen die früheren finnischen Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen und Mika Häkkinen wieder bei einem Rennen aufeinander. Beide gehen vom 22. bis 24. Januar bei der Arctic-Rallye in ihrer Heimat an den Start.
Ferrari-Pilot Räikkönen, für den die Formel-1-Saison im März beim Grand Prix von Australien beginnt, bestreitet den ersten Lauf der finnischen Rallye-Meisterschaft in einem Fiat Abarth Grande. Sein Co-Pilot ist Kai Lindström, einst Beifahrer des viermaligen Rallye-Weltmeisters Tommi Mäkinen. Häkkinen nimmt bereits zum vierten Mal seit 2003 an der Rallye teil. Unterstützt von Markku Alens Ex-Beifahrer Ilkka Kivimäki pilotiert er einen Mitsubishi Lancer Evolution.
In der Formel 1 gab es im Oktober 2001 beim Grand Prix von Japan letztmals den Kräftevergleich zwischen den beiden Finnen. Damals war Sauber-Pilot Räikkönen gegen McLaren-Fahrer Häkkinen chancenlos.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen