Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der neue Ferrari hat mich positiv überrascht. Wenn man den mal mit dem BMW von den Testfahrten vergleicht sieht man doch schon einen Unterschied. An die Optik wird man sich eh schnell gewöhnen und wenn es dadurch spannendere Rennen gibt solls mir recht sein. Ich guck eh jedes auch wenns langweilig ist:grins:

also ich find grad in Bewegung sieht der Ferrari viel besser aus, als auf den Fotos:dhoch:

hoffentlich ist es trotzdem eine Fehlkonstruktion mit der Ferrari nur ansatzweise Konkurrenzfähig ist:grins:

SO wird das Auto zum Saisonstart eh nicht aussehen.
Und so hässlich finde ich dieses neue Design auch nicht. Der neue Heckflügel ist gewöhnungsbedürftig,klar, aber sonst sieht das Auto doch..:sabber:....aus...

Der_Geächtete schrieb:
Das Auto sieht aus wie die Autos 1995.

Toll 14 JAhre in die Vergangenheit gereist:kaffee:

damals sahen sie besser aus:
:deal:
1994_2.jpg

101557976_dfdf43588e.jpg
[/img]

Sehen nur älter aus, besser sicherlich nicht. Man, ist das Video geil! :(

So richtig aktuell und einsam auf der Strecke mit einem Prototyp. Der Massa hat gar keine Ahnung wie gut es ihm da gerade ergeht.

Wobei, von der Seite gesehen das Auto dann doch recht hässlich aussieht. Der Body passt mal gar nicht zum Frontflügel. Sieht aus wie eine dünne Helga von Sinnen mit Riesenfüssen. Merkwürdig, aber ich werde es wohl lieben lernen. :D

Loomit schrieb:
Sehen nur älter aus, besser sicherlich nicht. Man, ist das Video geil! :(

So richtig aktuell und einsam auf der Strecke mit einem Prototyp. Der Massa hat gar keine Ahnung wie gut es ihm da gerade ergeht.

Und arm wird er dabei auch nicht :klopf: :lol:

Schon krass was da der gute alte Kimi an Gehalt bekommt :vogel:

Hoffentlich baut Ferrari wieder zuverlässige Autos. Schon ein Witz das Massa nicht WM wurde, Ferrari aber KWM :wand:

*Wie ich den Lewis doch hasse* :motz: (und nicht erst seit er WM wurde...)

Duell der "fliegenden Finnen" auf der Rallyepiste

(Motorsport-Total.com/sid) - Rund sieben Jahre nach ihrem letzten Duell treffen die früheren finnischen Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen und Mika Häkkinen wieder bei einem Rennen aufeinander. Beide gehen vom 22. bis 24. Januar bei der Arctic-Rallye in ihrer Heimat an den Start.

Ferrari-Pilot Räikkönen, für den die Formel-1-Saison im März beim Grand Prix von Australien beginnt, bestreitet den ersten Lauf der finnischen Rallye-Meisterschaft in einem Fiat Abarth Grande. Sein Co-Pilot ist Kai Lindström, einst Beifahrer des viermaligen Rallye-Weltmeisters Tommi Mäkinen. Häkkinen nimmt bereits zum vierten Mal seit 2003 an der Rallye teil. Unterstützt von Markku Alens Ex-Beifahrer Ilkka Kivimäki pilotiert er einen Mitsubishi Lancer Evolution.

In der Formel 1 gab es im Oktober 2001 beim Grand Prix von Japan letztmals den Kräftevergleich zwischen den beiden Finnen. Damals war Sauber-Pilot Räikkönen gegen McLaren-Fahrer Häkkinen chancenlos.

cool :dhoch:

hm... schade. aber ich glaube, der braucht keinem mehr was zu beweisen. er hat das team durch die schwierigste krise gefuehrt und gleich in der naechsten saison den titel geholt. perfekte zeit fuer den abgang.

Zurück
Oben