Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lakersklatsche :hurra:

:grins:

desweiteren:

Malone und Pippen in die Hall of Fame

Am Tag des NCAA-Endspiels am heutigen Montag wurden in Indianapolis die neuen Mitglieder der Naismith Basketball Hall of Fame bekannt gegeben. Fortan stehen die ehemaligen Spieler Scottie Pippen (Foto unten links; sechs Titel mit den Chicago Bulls), Karl Malone (Foto unten rechts; zweimaliger MVP in Diensten der Utah Jazz), Dennis Johnson (zwei Titel mit den Boston Celtics; ein Titel mit den Seattle Supersonics), Gus Johnson (fünfmaliger All-Star), Maciel Pereira (Goldmedaille mit Brasilien bei den Olympischen Spielen 1964) sowie Cynthia Cooper (vier WNBA-Titel mit den Houston Comets) in der Ruhmeshalle.
Die Liste wird von Bob Hurley, der als Head Coach die St. Anthony's High School zu 23 Staatsmeisterschaften führte, sowie Jerry Buss, der seit 1979 als Besitzer der Los Angeles Lakers neun Meistertitel feiern konnte, fortgesetzt. Zudem können sich noch die Teams der US-amerikanischen Nationalmannschaft von 1960 (Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Rom) und des US-Teams von 1992 (Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Barcelona) über den Einzug in die Hall of Fame freuen.

sag mal kommt ihr auch nur noch auf diese nba seite?

ich will verdammt nochmal die englische, aber wenn ich auf US drücke geht trotzdem nix. ich könnte ausraten!!!!!!!!!!!!!!!

zwischenablage01kh.jpg

Die werden sich wunder, wenn se entweder von den Mavs rausgeschmissen werden oder dann im Finale gegen Orlando keinen Homecourt haben

naja die lakers spielen gerade ungef so wie die cavs auch. nicht am limit, zu recht!

dallas kommt nie im leben ins finale, fände ich auch schlimm. ich hasse diesen verein. ich denke es wird lakers cavs 4-2

Arthur le perroquet schrieb:
naja die lakers spielen gerade ungef so wie die cavs auch. nicht am limit, zu recht!

dallas kommt nie im leben ins finale, fände ich auch schlimm. ich hasse diesen verein. ich denke es wird lakers cavs 4-2

Wo denn zurecht? Die Lakers spielen seit 3 wochen durchgehend scheisse und für die geht es sehr wohl um etwas, nämlich Homecourt in den Finals, wenn Orlando aus dem Osten hervorgeht.

Dallas hat dieses Jahr sehr gute Chancen ins finale zu kommen. Die Matchups sind sehr gut für die Mavs.

@Drar
Mavs - Orlando wäre ein Traumfinale. Da wäre es mir fast egal wer von beiden gewinnt, obwohl Dallas es endlich mal verdient hätte und Orlando die nächsten Jahre sowieso noch öfters im Finale sein werden.

Das werden ganz heiße Western Conf. Playoffs werden und ich befürchte das dies ein Vorteil für Cleveland sein wird.

Warum das? Die Westteams werden sich alle anstrengende Serien liefern; bestimmt eine Menge Spiele die über die volle Distanz (7 Spiele) gehen werden. Cleveland traue ich im Osten einen lockeren Durchmarsch zu und somit viel längere Pausen. Sie werden dann ausgeruhter ins Finale gehen als das West Gegenstück (wer auch immer das sein mag). Aber natürlich kann ein Team auch Mental gestärkt aus engen Partien hervorgehen.

Dallas traue ich übrigens schon ne Menge zu, aber der Westen ist so ausgeglichen, da würde es mich nicht wundern wenn gleich in Runde die Top 4 Teams Probleme bekommen würden. Auf jedenfall wird es Interessant werden.

cleveland hat auch echt gut zugelegt und könnte gegen orlando einfaches spiel haben wenn shaq howard gut in die zange nimmt. auch jamison is verdammt stark. ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei denen ein durchmarsch wird.

ich hoffe nur, dass lakers net gegen spurs in runde 1 ran müssen, davor habe ich angst^^

Cleveland gegen Orlando wird auf keinen Fall ein Durchmarsch.
Shaq hat seit Wochen nicht gespielt wegen seinem Daumen. Er hat allerdings 20pfund abgenommen, was je nachdem ob und wie er trainiert hat sehr gut sein wird für ihn.
Aber das einzige in dem Howard ihm unterlegen ist ist (so komisch das klingt) die Kraft. Er kann Shaq nicht rumdrücken. Dafür ist er in allem anderen besser und da er auch noch ne Kondition vom anderen Stern hat wird er definitiv eine große Rolle spielen.

Ich denke Barnes wird sich mit Carter abwechseln um Lebron zu verteidigen, da gibt es kein wirkliches stoppen aber die beiden können es ihm wenigstens etwas schwerer machen, grade Barnes. Vlt. wird auch nochmal Pietrus gegen Lebron ranmüssen (wg. fouls), der ist auch nicht unbegabt als Verteidiger im Gegenteil.

Ich habe das Gefühl das die Spurs dieses Jahr den Favoritenschreck mimen werden. Andererseits sind die Spurs imo das einzige Team welches die Mavs meiner Meinung nach in der ersten Runde relativ problemlos schlagen können. Portland oder Oklahoma liegen den Mavs nicht und könnten ihnen Stress machen.

Am Ende kommen die Spurs wieder ins Finale, das wäre es noch...

Edit: @Emkay: Klar ist Orlando nicht Sweep gefährdet gegen die Cavs; aber wenn die Liga ein mögliches Lebron vs. Kobe Finale bieten kann, dann wird sie das auch schaffen ;)

Zurück
Oben