Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Habt ihr die Verletzung von Dirk gegen die Rockets gesehen?

Dirk hat beim Layup mit dem Ellbogen ins Gesicht von Landry geschlagen. Der gute Landry hat 5 Zähne verloren; 2 davon blieben in Dirks Ellbogen stecken. Beim Sieg gestern gegen die Cavs war Dirk noch nicht dabei; er ist gerade auf Antibiotika und Co. da Menschen "Bisse" sehr infektiös sind.

Übrigens hat Dirk noch 1 von 2 Freiwürfe mit links verwandelt nach dem Crash. Danach gings zum Krankenhaus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UaVAL3DBauU[/vid]

Ach du Scheiße... :schreck: Dafür dass ihm aber fünf Zähne rausgehauen wurden sah er recht gefasst aus. :skep: Finanzielle Möglichkeiten um es richten zu lassen hat er zwar nicht, trotzdem sollte man da doch etwas schockierter sein. Oder war es mal wieder das Adrenalin.

Mit NBA auf Sky finde ich auch geil, vor allem kommen sau viele Spiele. Schade nur dass alles mit US Kommentar ausgestrahlt wird. Wenigstens kommen die PO und Finals aber mit dt. Kommentar.

Hat gestern wer irgendein Spiel gesehen? Bin leider eingeschlafen:heul:

Wer spielt heut eigentlich? Hab bisher noch nie nen NBA Game gesehen und möchte dies nun endlich nachholen:huldig:

Sehr geil. Mein Kumpel hat mir Tickets für Golden State gegen Dallas zu Weihnachten Geschenkt.

Das geilste: die Tickets sind UNTEN :D muahah.. 10te Reihe oder so, verdammt geil.

laut DF Forum war es in 16:9 und ganz akzeptabler Quali. Man munkelt allerdings das SKY sind im Feed geirrt hat und es heute wieder in gewohnt schlechter 4:3 Quali ist:deal:

Freezi schrieb:
Mit NBA auf Sky finde ich auch geil, vor allem kommen sau viele Spiele. Schade nur dass alles mit US Kommentar ausgestrahlt wird. Wenigstens kommen die PO und Finals aber mit dt. Kommentar.

Naja, ob man aber soviel von den Play-Offs zu sehen bekommt?

Das zweite Rätsel stellen die Playoffs dar. Ich hatte mein Telefon nicht eingeschaltet, weswegen die Kommunikationsabteilung von SKY mir “nur” auf die Mailbox gesprochen hat. Die verwendete Formulierung ist: “15 Playoff-Spiele inklusive den Finals“. Dabei wurde betont, dass die Finals zusätzlich erworben wurden, sich also nicht im NBA TV-Paket befinden. Hier eine Spekulation: die US-Variante von NBA TV besitzt nur die Übertragungsrechte an einigen Spielen der ersten Playoff-Runde. Letzte Saison waren es sieben Spiele. Zusammen mit den bis zu sieben Spielen der NBA Finals wäre man schon sehr dicht an dem Paket von 15 Spielen – lass NBA TV ein zusätzliches Spiel der Eastern Conference der ersten Playoff-Runde holen und man wäre bei den 15.

Wenn(!) es so käme, wäre es für NBA-Fans eine bittere Pille die es zu schlucken gälte. Conference Semifinals und Conference Finals ohne Übertragungen.

also ich muss sagen der slam dunk contest war mit das schlechteste was ich je gesehen habe:(

das all star game war ganz okay, aber gab schon bessere wie ich finde.

bin mal gespannt wie die zweite saisonhälfte weitergeht, die erste fand ich doch recht spannend. krass ist es nach wie vor dass der westen immer noch so unglaublich stark ist! ob sich da die nächsten jahre was ändert. memphis auf platz 11 wäre im osten in den playoffs.

Das wäre der absolute Hammer. Von Najera halte ich nämlich nicht so viel und das ist der einzige Backup für den guten Dirk, da die Mavs meinen Lieblingsspieler (Brandon Bass) ja leider (zu meinem zweiten lieblingsteam) getraded haben.

Der Punkt mit der Luxussteuer ist nichtig. Marc Cuban weiß, dass Dirk, Terry, Kidd etc. nicht noch 2 oder 3 Saisons auf dem Level spielen werden können. Nach dieser Saison gibts vlt noch eine Chance (wenn überhaupt).

Zurück
Oben