Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hab mir als erste offizielle Amtshandlung in Deutschland mal den ILP geholt.
Die Qualität is schon deutlich schlechter als letztes Jahr, aber endlich kann man Spiele im Archiv sehen ohne das Endergebnis schon zu sehen UND man kann spulen!!! Sehr geil.

Wenn die Qualität jetzt noch besser wird ist es ein fast pefektes Produkt (ok und die Spiele von ESPN und TNT auch zu sehen sind). Ich bin zufrieden.

Arthur le perroquet schrieb:
heut gabs von smith nen netten 360 alley!

in den top 10 auf 1, guckts euch an. echt schick:)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yW2Otj4kWug[/vid]

Die Mavs übrigens mit dem 13. Sieg in Folge gestern Nacht. Zwar ein schwaches Spiel gegen die schwachen Nets, aber die sind wieder dick im Geschäft. Wenn jetzt noch Dampier wieder fit wird könnte das eine erfolgreiche Postseason werden. Kidd scheint in seinem 2. Frühling zu stecken.

Nuja net schlecht, aber wirklich beeindruckend finde ich den dunk nicht.

Kein Verteidiger da und 360 .. naja, youtube mal vince carter - DAS ist ein 360. half man, half amazing

eMKay schrieb:
Nuja net schlecht, aber wirklich beeindruckend finde ich den dunk nicht.

Kein Verteidiger da und 360 .. naja, youtube mal vince carter - DAS ist ein 360. half man, half amazing

nicht beeindruckend, aber schick;)

das den viele können weiß jeder aber die wenigsten machen sowas mal im spiel.. am krassesten waren doch eh jrich und vc früher, sowas wirds nie wieder geben. vor allem jrich, für mich hatte er den geilsten dunk-soul dens je gab. aber das is ansichtssache

hehe ja ansichtssache, denn für mich ist es ganz klar VC. Was der für dunks im spiel gerobbt hat, auch sein dunk gegen alonso moring, einfach nur legendär

jo jeder mag andere dunkarten. da ich selber so wie shaq spiele nur halt ohne krachende dunks(2 meter aber so locker wie er kann ich nur ohne gegenspieler dunken) feiere ich auch jeden dunk den er macht. das hat irgendwie "magic", das is einfach ne andere liga als jeder center. früher, als die ganzen korbanlagen gewackelt haben, das waren zeiten. naja ich könnt glaube ich stunden über meine lieblingsspsieler schreiben;)

Der junge Shaq war einfach von einem anderen Stern. Der konnte ja ohne einen Schritt im low post außerhalb der Zone sich umdrehen und über einen drüber/durch stopfen.

Genau das fehlt mir noch bei Dwight Howard. Klar er ist deutlich kleiner als Shaq und hat kürzere Arme aber er ist athletischer als Shaq (auch als der junge Shaq) und ist momentan stärker als jeder andere Center (außer Shaq). Die neuen running hooks mit links und rechts und der Tim-Duncan bankshot ist ja schön und gut, aber meiner Meinung nach muss er endlich mal aggressiver werden.

Arthur le perroquet schrieb:
jo jeder mag andere dunkarten. da ich selber so wie shaq spiele nur halt ohne krachende dunks(2 meter aber so locker wie er kann ich nur ohne gegenspieler dunken) feiere ich auch jeden dunk den er macht. das hat irgendwie "magic", das is einfach ne andere liga als jeder center. früher, als die ganzen korbanlagen gewackelt haben, das waren zeiten. naja ich könnt glaube ich stunden über meine lieblingsspsieler schreiben;)

Ja das waren geile Zeiten. Als der dicke damals die ganze Anlage runtergerissen hat und die Shotclock auf ein drauf fällt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y5jMOK87N7A[/vid]

Ich selbst stehe auf Dunks von kleinen Leuten; das hat mich damals auch dazu gebracht mit 17 ordentlich Sprungkraft zu klotzen (bin knapp 180cm groß). Hat auch ganz gut geklappt mit dem dunken, jedenfalls beim aufwärmen oder 1 gegen 0. Aber das ist leider so lange her; 13 Jahre später und 15 KG mehr ist davon leider nichts mehr da :I

Hier noch einer meiner Lieblingsdunks:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ozb-h1Kj5es[/vid]

Jo der hat was. Hätte er mal öfters machen sollen so wie Nate ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nGQaxdykWtM[/vid]

DAS ist ein Dunk!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JZGEzREaYRA[/vid]

eines meiner lieblingsvideos, das original is der hammer. da kommen wieder die guten alten zeiten hoch. damals als ich nachts heimlich runter bin um nba zu gucken^^

die ganze euphorie is sowas von weg bei mir, das macht mir angst:(. spiele selbst aktiv, aber die nba hat an reiz verloren. naja in den playoffs werde ich hoffentlich wieder mit den lakers fiebern:D

Auch wenn das hier scheinbar keinen interessieren wird (und ich bis vor 2 Monaten nichtmal wusste, wie die einzelnen Wettbewerbe heissen): Alba Berlin hat gerade im ULEB Eurocup das Endturnier erreicht, sprich Top 4

Ich hab absolut keine Ahnung, was für einen Stellenwert das hat, da ich mich höchstens für die NBA interessiere, aber in diversen Foren wird über einen großen Tag des deutschen Basketballs gesprochen, also sicherlich wert das mal zu posten

ich zieh mir gerade lakers gegen spurs rein weil ich die spurs einfach hasse und ja lakers fan bin. nice das spiel, kobe dreht gerade gut auf. jetzt könnte der umschwung kommen.

und bald endlich playofftime, das wird wieder geil:)

gut, dass ich gerade abi mache:(

flash4y0u schrieb:
Basketball-Pokalsieger ALBA Berlin hat als erste deutsche Mannschaft überhaupt das Final-Four-Turnier des Europacups erreicht.

sport1.de

da kann man schonmal von nem großen tag für den deutschen basketball reden:D

war in der o2 World bei dem Spiel. Hat schon lust auf mehr gemacht, da ich mich eigentlich nicht so für Basketball interessiere. Kommt das Final Four irgendwo im TV? Wann ist das eigentlich:?

Zurück
Oben