Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Wäre mir da gar nicht so sicher, dass die Mavs die Spurs so ohne weiters weghauen würden. Eher im Gegenteil...
Zumindest werden die West Playoffs ungeheuer spannend. Dieses Jahr ist alles möglich.

xanderh schrieb:Hier ein Spiegel Artikel über die Situation der Liga; finde ich sehr passend und trifft genau meine Meinung:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,687635,00.html
Viele Partien zwischen November und April sind kaum anzuschauen. Da wird über drei Viertel lustlos gespielt, bevor die Mannschaften im Schlussdurchgang die Intensität steigern.

Arthur le perroquet schrieb:Dallas vs. San Antonio 4-2 (3-4, Spurs weiter, weil ich Dallas noch weniger als die Spurs mag)

eMKay schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Dallas vs. San Antonio 4-2 (3-4, Spurs weiter, weil ich Dallas noch weniger als die Spurs mag)
Hast du Facebook oder StudiVZ?
Dann adde ich dich da mal als Freund um dir danach die Freundschaft zu kündigen!!!![]()
Drar schrieb:Utah lernt man erst mit gehobenem Alter zu schätzen.
Zu Zeiten von MJ vs Malone und Stockton hab ich sie auch gehasst.
Doch über die Jahre lernt man deren Stil und die Leistung, vorallem auch von Jerry Sloan echt zu würdigen![]()
eMKay schrieb:Dem letzten Punkt stimme ich hingegen wieder zu. Ich finde am Ende der Saison sollten die 16 besten Teams gegeneinander spielen - aber nur wenn dann auch während der Saison alle Teams gleich oft gegeneinander gespielt haben und nicht die Westteams öfters gegen die Westteams und umgekehrt.
snej1893 schrieb:Als ob die Amis jemals ihr Conference System über den Haufen werden. Mit jeweils 4 Spielen gegen die Divisionsgegner und jeweils 2 gegen die Teams aus der anderen Conference geht das in der NBA sogar noch ... in der NHL hatten sie teilweise ein Scheduling mit jeweils ACHT Spielen gegen die Divisionsgegner und nur insgesamt 10 von 82 Spielen gegen Teams aus der anderen Conference.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen