Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:klasse Deal von Cleveland, freut mich für sie.
mnk schrieb:wenn miami nächste saison den titel holt, wird lebron 2015 wechseln.
Dow Jones schrieb:mnk schrieb:wenn miami nächste saison den titel holt, wird lebron 2015 wechseln.
Wieso?
mnk schrieb:Dow Jones schrieb:mnk schrieb:wenn miami nächste saison den titel holt, wird lebron 2015 wechseln.
Wieso?
weil er dann die chance auf den four peat hat. die lässt er sich nicht nehmen, für kein team.
The Guy schrieb:Ich sag ja, solange Miami Heat jedes Jahr so abrockt wird Lebron imo nirgendwohin gehen.
Is mir auch klar. Aber am Ende hielt LBJ den Larry O'Brien Trophy und die MVP Trophy in den Händenxanderh schrieb:Man konnte dieses Jahr schon, insbesondere in der Playoffs, leichte Abnutzungserscheinungen bei den Heat (insb. bei Wade und Bosh) sehen. Klar hat es am Ende für den Titel gereicht, aber ich sehe da keine Dynastie auf uns zu kommen und da auch Bosh angeblich unzufrieden sein soll mit seiner Rolle kann ich mir schon vorstellen das die Heat in 1-2 Jahren auseinander fallen werden.
The Guy schrieb:Is mir auch klar. Aber am Ende hielt LBJ den Larry O'Brien Trophy und die MVP Trophy in den Händenxanderh schrieb:Man konnte dieses Jahr schon, insbesondere in der Playoffs, leichte Abnutzungserscheinungen bei den Heat (insb. bei Wade und Bosh) sehen. Klar hat es am Ende für den Titel gereicht, aber ich sehe da keine Dynastie auf uns zu kommen und da auch Bosh angeblich unzufrieden sein soll mit seiner Rolle kann ich mir schon vorstellen das die Heat in 1-2 Jahren auseinander fallen werden.
Die werden schon noch gebacken bekommen ein anständiges Team um Lebron aufzubauen und solange das klappt wird er dort bleiben, so sehe ich das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen