Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da eher wie nick goat, habe eher Lieblingsspieler als Lieblingsteams.
Ich mochte zwar die Orlando Magic damals mit Howard, Hedo, J-Rich, Nelson, J.J. Redick und Ryan Anderson. Aber den jetzigen Roster finde ich irgendwie unsympathisch...

Dow Jones schrieb:
Ist man jetzt nur dann noch Fan, wenn man sich diesen Buyout reinzieht. DAS will ich wissen.

nein, man ist weiterhin fan, auch wenn man solches geschäftsgebaren ablehnt. nur weil man nicht alles gut findet, was das team macht, ist man ja nicht gleich erfolgsfan oder derartiges. kritische fans gehören dazu.

Ich find es schwierig. Klar man ist Fan. Jedoch ist es ziemlich schwer sich noch zu motivieren Spiele zu schauen wenn das Spielermaterial nicht mehr so gut ist. 2008 als Brady sich in dem ersten Spiel verletzt hatte war es schwer für mich die Pats zu schauen.

Einzige was man grad als 76er Fan hoffen kann ist das man den richtigen Ping Pong Ball bekommt und nächstes Jahr Wiggins...

The Guy schrieb:
@ xanderh
let's be honest, dass Steve Nash seinen Zenit längst überschritten hat wusste man vor der Saison schon. Von Metta World Peace und Pau Gasol habe ich Persönlich noch nie viel gehalten. Bleiben da noch Kobe und Howard - und die beiden sind für mich eigtl. die einzigen die bei Lakers wirklich herausstechen.

War auch nur auf die Namen bezogen, klar ist der gute Steve zu alt. Aber auch ein KG oder PP kann eine Verletzung mit 35 bzw. 37 Jahren die Saison gefährden. Ich freue mich ja in der Hinsicht das wenn die alle fit bleiben, der Osten spannender wird.

Messias21 schrieb:
Ich find es schwierig. Klar man ist Fan. Jedoch ist es ziemlich schwer sich noch zu motivieren Spiele zu schauen wenn das Spielermaterial nicht mehr so gut ist. 2008 als Brady sich in dem ersten Spiel verletzt hatte war es schwer für mich die Pats zu schauen.

Einzige was man grad als 76er Fan hoffen kann ist das man den richtigen Ping Pong Ball bekommt und nächstes Jahr Wiggins...

Ich meine, selbst wenn der Plan aufgeht: du bist 2013 richtig scheiße, weil alle guten Spieler weg sind. Dann stellst du eben den spielerischen Abfall aufs Feld und lässt dich von jedem Napf trollen. 2014 wirst du ja auch nicht sofort zum Titelanwärter aufsteigen. Du bist vielleicht 2016 so weit. Als Manger mache ich diesen Zug. Als Analyst bewerte ich ihn mit A+. Und als Fan einer anderen Mannschaft ist das alles immer nowendig und vertretbar. Aber als SixersFan ist dieser Buyout erstmal ein Schlag in die Fresse. In allen Internetforen, wird sich das so schön wie möglich geredet. Da hat Wiggins und ein paar Andere die Rookieverträge schon längst unterschrieben. Noel ist wieder fit und alle machen Party. So ein Bullshit. Heute morgen war ich nur sauer, weil Holiday weg ist. Jetzt bin ich sauer, weil ich für 2013 einfach unglaublich schlechten Basketball sehen muss. Ich will mir schon den ganzen Tag einreden, dass ich dieser Scheiße was abgewinnen muss. Kann ich aber nicht. Ich kann höchsten in 365 Tagen zum nächsten Draft einschalten und so tun, als ob es 2013 nicht gegeben hätte.

Die Sixers kann ich abhaken, bin auch froh, dass ich nicht nach London geflogen bin, damit ich mir dort das EU-Spiel gegen die Thunder hätte ansehen können. Das wäre ja das reinste Debakel, vorgetragen von Losern.

Bleibt nur die Frage, ob Holiday oder ein anderes Team mich motiviert den LP zu kaufen, sonst fällt Basketball einfach mal aus. Das wäre einfach nur Scheiße.

ich kann das mit schröder immer noch nicht glauben. wir haben 2 jahre im selben verein gespielt und früher oft auf dem freiplatz. damals war er echt noch klein und verträumt, er nannte mich immer großer.

habe iwann den verein gewechselt und der kontakt bestand auch nicht mehr.

iwie ein krasses gefühl. ich drücke ihm die damen bin echt mal gespannt. hätte ich mir damals mal nen autogramm geben lassen :D

Arthur le perroquet schrieb:
ich kann das mit schröder immer noch nicht glauben. wir haben 2 jahre im selben verein gespielt und früher oft auf dem freiplatz. damals war er echt noch klein und verträumt, er nannte mich immer großer.

iwie ein krasses gefühl. ich drücke ihm die damen bin echt mal gespannt. hätte ich mir damals mal nen autogramm geben lassen :D

Geile Story. Bist du jetzt angeschlagen, weil du nicht in der NBA spielst?

Dow Jones schrieb:

Geile Story. Bist du jetzt angeschlagen, weil du nicht in der NBA spielst?

Wer wäre das nicht?...

Danke, hab ich mal hinzugefügt und schaue mich mal durch.

Die Pelicans sollen auch an Iguodala dran sein. Wenn die jetzt auch noch Turner holen, dann spielt ja halb Philadelphia bei den Pelicans, aka 76ers 2.0. Dass müsste ich mir natürlich sofort reinziehen. :gerri:

Da treiben sich vor allem sehr viele Amerikaner rum,ich habe nach dem Draft direkt mal auf die Hawks Seite geschaut um die Meinung der Amis über Schröder zu erfahren :D
Hier die Seite der 76ers
http://www.libertyballers.com/

camahan schrieb:
Da treiben sich vor allem sehr viele Amerikaner rum,ich habe nach dem Draft direkt mal auf die Hawks Seite geschaut um die Meinung der Amis über Schröder zu erfahren :D
Hier die Seite der 76ers
http://www.libertyballers.com/

Jo, alles schon gelesen. Sind ja nur Meinungen, aber ich habe neben Philly.com und Hoobshype jetzt noch die Seite dazugenommen. Klingt ja ganz spaßig, auch wenn die Community da nicht so stark ist, was das Kommentieren so angeht. Macht aber nichts. Schade, dass es im KT nicht so viele Basketballbegeisterte gibt.

Krass :D
Wie gut war er denn damals?

Ich hab mich auch mal wieder auf dem Blacktop gequält heute.
Fuck ich muss wieder pumpen gehen :gerri:

@Dow
Wir sind hier schon ein paar begeisterte, aber ich schreibe net so gern über BB sondern mach das lieber persönlich :cool:

eMKay schrieb:
@Dow
Wir sind hier schon ein paar begeisterte, aber ich schreibe net so gern über BB sondern mach das lieber persönlich :cool:

Jo, in allen Ehren. Für BB bin ich mit 1.84 einfach zu klein. Habe überhaupt keine Ahnung, wie man mit dem Ball umgeht oder wäre sonderlich athletisch. :gerri:

Ich kann es mir nur angucken, und mich am Spektakel erfreuen. Von dem es, zugegeben, 2013 in Philly nicht viel geben wird. Das wird der reinste Krampf.

Zurück
Oben