Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ist man jetzt nur dann noch Fan, wenn man sich diesen Buyout reinzieht. DAS will ich wissen.
The Guy schrieb:@ xanderh
let's be honest, dass Steve Nash seinen Zenit längst überschritten hat wusste man vor der Saison schon. Von Metta World Peace und Pau Gasol habe ich Persönlich noch nie viel gehalten. Bleiben da noch Kobe und Howard - und die beiden sind für mich eigtl. die einzigen die bei Lakers wirklich herausstechen.
Messias21 schrieb:Ich find es schwierig. Klar man ist Fan. Jedoch ist es ziemlich schwer sich noch zu motivieren Spiele zu schauen wenn das Spielermaterial nicht mehr so gut ist. 2008 als Brady sich in dem ersten Spiel verletzt hatte war es schwer für mich die Pats zu schauen.
Einzige was man grad als 76er Fan hoffen kann ist das man den richtigen Ping Pong Ball bekommt und nächstes Jahr Wiggins...
Arthur le perroquet schrieb:ich kann das mit schröder immer noch nicht glauben. wir haben 2 jahre im selben verein gespielt und früher oft auf dem freiplatz. damals war er echt noch klein und verträumt, er nannte mich immer großer.
habe iwann den verein gewechselt und der kontakt bestand auch nicht mehr.
iwie ein krasses gefühl. ich drücke ihm die damen bin echt mal gespannt. hätte ich mir damals mal nen autogramm geben lassen![]()
Dow Jones schrieb:Arthur le perroquet schrieb:ich kann das mit schröder immer noch nicht glauben. wir haben 2 jahre im selben verein gespielt und früher oft auf dem freiplatz. damals war er echt noch klein und verträumt, er nannte mich immer großer.
iwie ein krasses gefühl. ich drücke ihm die damen bin echt mal gespannt. hätte ich mir damals mal nen autogramm geben lassen![]()
Geile Story. Bist du jetzt angeschlagen, weil du nicht in der NBA spielst?
Für Football treibe ich mich noch bei der Packers Fanpage von http://www.sbnation.com/ rum.Dow Jones schrieb:Gibts eigentlich noch ein geiles Basketball-Forum, in dem ihr angemeldet seid? Würde mich auch gerne noch irgendwo austoben.
camahan schrieb:Da treiben sich vor allem sehr viele Amerikaner rum,ich habe nach dem Draft direkt mal auf die Hawks Seite geschaut um die Meinung der Amis über Schröder zu erfahren
Hier die Seite der 76ers
http://www.libertyballers.com/
Arthur le perroquet schrieb:ich kann das mit schröder immer noch nicht glauben. wir haben 2 jahre im selben verein gespielt und früher oft auf dem freiplatz. damals war er echt noch klein und verträumt, er nannte mich immer großer.

eMKay schrieb:@Dow
Wir sind hier schon ein paar begeisterte, aber ich schreibe net so gern über BB sondern mach das lieber persönlich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen