Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) Wenn der von Verletzungen verschont bleibt wird der die Liga als 4er dominieren. Mal gucken wie lange er bei den Clippers bleibt.xanderh schrieb:Blake Griffin ist ja echt ein Monster (nicht nur optisch) Wenn der von Verletzungen verschont bleibt wird der die Liga als 4er dominieren. Mal gucken wie lange er bei den Clippers bleibt.
Ansonsten spielt uns Dirk auch wieder ne klasse Saison; 55% aus dem Feld und das bei einem Shooter. Echt genial, leider wird es zum Titel auch dieses Jahr nicht reichen.
eMKay schrieb:Deja vu..
Der ist fertig, habe ich beim letzte Bruch schon gesagt.

eMKay schrieb:@Xanderh
Jup, das ist der andere Kandidat. Auch wenn ich bei Blake Griffin total daneben lag .. bei den beiden habe ich (leider!) Recht behalten![]()

Saturday, December 18
Washington traded guard Gilbert Arenas to Orlando for forward Rashard Lewis.
Phoenix traded guard Jason Richardson and forwards Hidayet Turkoglu and Earl Clark to Orlando for guards Vince Carter and Mickael Pietrus, center Marcin Gortat, a 2011 first-round pick and cash.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen