das erste Spiel, die erste Niederlage. Sicherlich nicht schlimm, da sie sich wohl länger als alle anderen Teams einspielen müssen, aber trotzdem schade. Wade und Bosh treffen beide nur 1/4 ihrer Würfe, Wade und James zusammen haben 14 Turnovers produziert. irgendwie erhofft man sich von den dreien andere Combined-Stats

die 8 Turnovers von LeBron schiebe ich mal auf die Unerfahrenheit mit diesem Team, die Wurfquote von Wade auf die Tatsache, dass er quasi keine Preseason hatte...

witzige Randnotiz: die einzigen Heat Spieler mit positiver Plus/Minus Bilanz sind die beiden Ex-Cavs James und Ilgauskas.
naja, über die Heat kann man selbstverständlich nicht ernsthaft urteilen nach den ersten paar Spielen (eigentlich kann man das ja über kein Team). mal sehen, wie sich das so entwickelt...
eMKay schrieb:
@Nick
Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Bist du jetzt enttäuscht, dass er vielleicht später mal immer mit Wade (und Bosh) ein einem Satz erwähnt werden wird?
Basketball ist ein Teamsport. Auch der beste Spieler aller Zeiten hat seine Titel nicht alleine gewonnen.
sorry, darauf habe ich ja gar nie geantwortet

mir ist klar, dass James nie einen Titel alleine holen kann. ich hätte es nur bevorzugt, wenn ein Team um ihn herum gebaut worden wäre (z.b. Bosh zu den Cavs u.a.), oder er in ein Team hineingegangen wäre, welches nicht schon ein Superstar, sondern nur einen Star hat (z.b. Chicago).
es passt mir einfach rein vom Gefühl her immernoch nicht, James bei Miami zu sehen. Basketball ist ein Teamsport, aber das heisst nicht, dass man die besten Spieler vereinigen muss, um erfolgreich zu sein. Wade und James hätten sich auch duellieren können, was ich pers. besser gefunden hätte.
naja, ich kann es vielleicht auch einfach nicht richtig beschreiben

.
möglicherweise hat meine Abneigung gegenüber der neuen Situation auch viel damit zu tun, dass ich weder Wade noch die Heat früher besonders toll fand. ich denke ich muss mich einfach ein paar (duzend) spiele daran gewöhnen, Lebron nun in Miami zu sehen
egal

. die Saison hat begonnen und ich freue mich, am Wochenende die ersten Spiele zu sehen. neben den Heat interessieren mich v.a. OKC. mal sehen, wie sich Thabo so entwickelt