Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde den LP diesmal net bestellen weil ich beim bund bin. zu den playoffs hab ich vllt ja mehr zeit und würde mir den dann holen. bin heiß auf die saison, mein favorit sind die heat und die lakes.

kann aber die heat gar nicht einschätzen

Argl.. ich hab ihn noch nicht gekauft... Ich bin immernoch nicht fertig mit der Diplomarbeit. Wenn ich mir den jetzt schon hole...... ahhhhhh.

$200 für den Pass inkl. Playoffs... *gruebel*

bnuvega30h7sgzf3k.jpg
:roll:

ein schnäppchen :D
ich hoffe mein Bruder hat auch die Premium Variante gelöst, dann kann ich am Wochenende die Heat spiele schauen. heat... irgendwie kann ich mich noch nicht damit abfinden, heat-"fan" zu sein ;)
EDIT: ich hab meinen kompletten Beitrag jetzt in einen Spoiler gepackt, weil er das Resultat vom Spiel Heat-Cs beinhaltet.
das erste Spiel, die erste Niederlage. Sicherlich nicht schlimm, da sie sich wohl länger als alle anderen Teams einspielen müssen, aber trotzdem schade. Wade und Bosh treffen beide nur 1/4 ihrer Würfe, Wade und James zusammen haben 14 Turnovers produziert. irgendwie erhofft man sich von den dreien andere Combined-Stats :D
die 8 Turnovers von LeBron schiebe ich mal auf die Unerfahrenheit mit diesem Team, die Wurfquote von Wade auf die Tatsache, dass er quasi keine Preseason hatte... ;)
witzige Randnotiz: die einzigen Heat Spieler mit positiver Plus/Minus Bilanz sind die beiden Ex-Cavs James und Ilgauskas. ;)

naja, über die Heat kann man selbstverständlich nicht ernsthaft urteilen nach den ersten paar Spielen (eigentlich kann man das ja über kein Team). mal sehen, wie sich das so entwickelt...

eMKay schrieb:
@Nick

Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Bist du jetzt enttäuscht, dass er vielleicht später mal immer mit Wade (und Bosh) ein einem Satz erwähnt werden wird?
Basketball ist ein Teamsport. Auch der beste Spieler aller Zeiten hat seine Titel nicht alleine gewonnen.
sorry, darauf habe ich ja gar nie geantwortet :oops:
mir ist klar, dass James nie einen Titel alleine holen kann. ich hätte es nur bevorzugt, wenn ein Team um ihn herum gebaut worden wäre (z.b. Bosh zu den Cavs u.a.), oder er in ein Team hineingegangen wäre, welches nicht schon ein Superstar, sondern nur einen Star hat (z.b. Chicago).
es passt mir einfach rein vom Gefühl her immernoch nicht, James bei Miami zu sehen. Basketball ist ein Teamsport, aber das heisst nicht, dass man die besten Spieler vereinigen muss, um erfolgreich zu sein. Wade und James hätten sich auch duellieren können, was ich pers. besser gefunden hätte.
naja, ich kann es vielleicht auch einfach nicht richtig beschreiben :D.
möglicherweise hat meine Abneigung gegenüber der neuen Situation auch viel damit zu tun, dass ich weder Wade noch die Heat früher besonders toll fand. ich denke ich muss mich einfach ein paar (duzend) spiele daran gewöhnen, Lebron nun in Miami zu sehen :D

egal :). die Saison hat begonnen und ich freue mich, am Wochenende die ersten Spiele zu sehen. neben den Heat interessieren mich v.a. OKC. mal sehen, wie sich Thabo so entwickelt

Argl.. ok also entweder wir verfahren hier wieder nur so, dass wir ALLE Ergebnisse in Spoiler packen oder ihr seht mich ab jetzt bis Juni nicht mehr in diesem Thread :D.
Jetzt weiß ich schon wie das erste Spiel ausgegangen ist :(

Öhm, in die Diskussion von damals müsste ich mich erstmal wieder reinlesen :D, aber ich glaube ich weiß schon was du gemeint hast.

eMKay schrieb:
Argl.. ok also entweder wir verfahren hier wieder nur so, dass wir ALLE Ergebnisse in Spoiler packen oder ihr seht mich ab jetzt bis Juni nicht mehr in diesem Thread :D.

Deswegen hab ich auch gerade erst reingeschaut; musste mir vorher noch das Heat Game anschauen :D

Miami noch mit argen Abstimmungsproblemen; die Big 3 funktionieren noch nicht als Einheit, nur James konnte offensiv glänzen wenn er alleine durfte. Naja, die werden sich schon finden
leider!
und im Osten gibt es eh kaum jemand der denen gefährlich werden kann.

Der neue League Pass gefällt mir übrigens sehr gut; habe das Spiel jetzt über mein Mac Mini an meinen LCD geschaut und bin qualitativ echt begeistert. Besser als bei Sky wenn man von gelegentlichen Rucklern (durch die Interverbindung) mal absieht. War das Geld auf jedenfall wert.

eMKay schrieb:
sorry, tut mir leid :oops:
ich wusste nicht mehr, dass wir das gemacht haben.

Ich bin noch nicht so ganz warm geworden mit dem neuen League Pass, habe aber auch nur ganz kurz mal reingschaut, weil ich noch keine Zeit habe.

Doof, dass der nur mit Mozilla funzt :roll:
Mein Internet in Freiburg ist aber wohl auch zu lahm. Muss mir in Ulm gleich mal ne dicke Leitung sichern.

Mein Bruder ist auch etwas enttäuscht vom ersten Eindruck her. er hat den direkten Vergleich mit dem League Pass der NFL, und mit dem kommt er deutlich besser zurecht. Ausserdem hatte er auch schon Probleme damit, den NBA league Pass zu starten, bzw dieser ist auch schon "abgestützt".

Ja ich weiß net, stabil wirkt mir dieser Flash Player nicht und von schnell und einfach bedienbar ist er auch weit entfernt. Ich weiß net, der letzte Saison war eigentlich perfekt. Kein schnick schnack, schnell, zuverlässig.

eMKay schrieb:
Ja ich weiß net, stabil wirkt mir dieser Flash Player nicht und von schnell und einfach bedienbar ist er auch weit entfernt. Ich weiß net, der letzte Saison war eigentlich perfekt. Kein schnick schnack, schnell, zuverlässig.

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem LP. Lasse ihn über Safari laufen. Musste zwar erst über Adope direkt ein Flash Update machen, danach lief aber alles top. Wobei, überfrachtet mit Infos ist der schon ;) Lustig ist es 4 Spiele gleichzeitig zu gucken, wobei das eher ein Gag ist, konzentrieren kann man sich so nicht wirklich.

Ok, etwas hätte ich dann doch zu meckern. Wie kann ich im Vollbildmodus vorspulen; die ganzen Menü Anzeigen sind dort nämlich nicht mehr abrufbar. Geht das mit Firefox?

Hö, wie hast du das mit Safari zum Laufen gebracht?
Ich habe auch die neuste FlashVersion installiert, aber bei mir bleibt das pop-up einfach weiß.

Ich bin grad echt enttäuscht vom ILP.
Bin umgezogen und wir haben hier Kabel BW - Ich weiß zwar nicht, welche Geschwindigkeit wir haben, aber er lädt alte Spiele einfach gar nicht und bei aktuellen setzt der Stream immer aus, das kanns doch net sein.

Ich stelle den Vertrag hier jetzt mal auf 20mbit um, aber dann muss das laufen sonst raste ich aus.

Zurück
Oben