Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so gings mir auch:ugly: muss aber wohl erst seit kurzem sein! mal schaun wieviel spiele die so zeigen

boston vs miami ist das 6. spiel was die dann schon live zeigen:shock:

17.4 memphis - spurs
20.4 knicks - celtics
23.4 mavs - blazers
25.4 spurs - memphis
28.4 76ers - miami

scheint ja regelmäßig zu sein:dhoch:

geil! ausgerechnet wenn ich bei der bundeswehr bin übertragen die live. naja morgen hab ich frei zwecks persobeantragung deshalb kann ich es heut gucken. man wird das gefeiert, bin richtig heiß!!!

geil, einfach nur geil. wusste davon nix mit livestream und den leaguepass hab ich die saison net.

zu den playoffs: krass wie san an abgekackt hat, hätte ich nie gedacht. ich bin wieder optimistisch, das meine lakers in die finals einziehen. wer allerdings im osten in die finals einzieht kann ich net mal schätzen, dafür hab ich die saison zu wenig beobachtet. wird spannend

Es geht nun, wie geil

Mal eine absolute Noobfrage, sry: Sind das die selben Kommentatoren, die Amis gerade im Fernsehen sehen? Oder irgendwie welche für Europa gesamt, gibts ja bei Amisendern in Europa öfter.

ich denke das sind die die den league pass machen, also eher für die ammis.

is ja espn denk ich wie es unten steht.

wobei die ammis ja mehrere programme haben die das selbe spiel zur selben zeit zeigen;)

Arthur le perroquet schrieb:
ich denke das sind die die den league pass machen, also eher für die ammis.

is ja espn denk ich wie es unten steht.

wobei die ammis ja mehrere programme haben die das selbe spiel zur selben zeit zeigen;)
Ok, echt cool alles :) So "Ami TV Style" ist das echt gleich cooler, als wenn es auf DSF kommen würde:D

mich würde ja mal interessieren wieso die aufeinmal live-spiele in deutschland zeigen! ist das eine einmalige sache für diese saison oder kann man damit auch in der nächsten saison rechnen? regular season oder nur playoffs? schnupperangebot damit man den lp nächste saison kauft?

Zurück
Oben