mein kommentar zum Wechsel von James:

ich will meinen Lieblingsspieler doch nicht in so einem Team sehen?! ich will, dass ein Team um ihn heraum aufgebaut wird (Cleveland, oder auch N.Y.), oder er in einem guten Team den Ausschlag für einen Meistertitel gibt (Chicago). das ist für mich fast das worst-case-szenario.
Drar schrieb:
also die stars der lakers kann man nicht mit den 3 der heat vergleichen. denn da ist nur einer ein superstarm und zwar kobe. odom, gasol und artest sidn zwar stark. aber dennoch nicht zu vergleichen.
ich glaube nicht, dass Gasol wirklich schlechter ist als Bosh?! aber egal...
klar hat Miami jetzt 3 der besten Spieler, aber genau das passt mir irgendwie nicht. wenn ich in einem Videospiel diese 3 Spieler zusammenbekommen hätte, würde ich den Franchise Modus glaube ich beenden, weil das irgendwie nicht lustig ist.
klar, ein Titel haben die 3 noch lange nicht auf sicher (also, Wade schon

), aber trotzdem "müssen" sie gewinnen, irgendwann in den nächsten 3 Jahren. und egal wie viele Titel sie holen: Wade wird immer einen mehr haben als James

.
ich hoffe jetzt, dass die 3 gut zusammenspielen, Lebron auch da hinausstechen kann, 3 Titel holt (2 als MVP der Finals), dann nach 5 Jahren zurück nach Cleveland geht und innerhalb von ein paar Saisons seinen 4. und letzten Titel holt
Neuste Gerüchte:
Lebron versucht Bosh zu den Cavs zu holen und Wade könnte bei den Knicks unterschreiben. Das mit Wade wäre natürlich unglaublich fantastisch Huldig
das wäre mein Traumszenario gewesen... oder Lebron + Bosh in N.Y....
ach, irgendwie kann ich mich wirklich noch nicht damit anfreunden, dass LeBron bald in Miami spielt... Chicago ja, N.Y. auch, aber Miami?! mit Wade UND Bosh?! ... ich muss das erst verdauen