Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Freezi schrieb:
Fisher sollte bei den Lakers bleiben, er ist doch dort ein wichtiger Bankspieler, ich glaube bei der Heat wäre er weniger wichtig.

Naja, die Lakers haben ja jetzt schon Steve Blake verpflichtet der wirklich kein schlechter PG ist. Könnte ein Zeichen dafür sein das Fisher gehen wird; wohin auch immer.

Klar, und ob er Titel Nr. 5 nun mit den Lakers holt oder mit der Heat, ist so gesehen auch egal. :D

Spielt Shaq eigentlich noch?? Wenn nein habe ich sein Karriereende verpasst.

Shaq wird mit Sicherheit nicht in Cleveland bleiben...warum auch, Lebron ist ja weg :ugly:

entweder er hört auf oder unterschreibt bei nem Contender...wie wärs in Miami :D

ein Angebot aus Atlanta schwebt auch in der Gerüchteküche rum

Drar schrieb:
Shaq wird mit Sicherheit nicht in Cleveland bleiben...warum auch, Lebron ist ja weg :ugly:

entweder er hört auf oder unterschreibt bei nem Contender...wie wärs in Miami :D

ein Angebot aus Atlanta schwebt auch in der Gerüchteküche rum

Wie wärs einfach mal mit aufhören; hat doch alles gewonnen und finanziell ausgesorgt. So wird er immer schwächer und ist auch Verletzungsanfälliger.

Der kann net aufhören und ich kann es verstehen. Basketball ist sein Leben.

Childress mag ich auch nicht. Hedo fängt sich hoffentlich wieder, aber ich frage mich wie der mit dem schnellen Spiel der Suns klarkommen wird.
Wen stellen die suns jetzt eigentlich auf die 4/5?? Lopez und??

xanderh schrieb:
Ich denke die spielen mit Frye und Lopez auf 4+5.

Wer ist dann der Backup für Lopez?

@Freezi

Er ist so oder so einer der dominantesten Spieler, der jemals in der NBA gespielt hat. Daran gibts nix zu rütteln auch wenn er in 10 Jahren noch einmal ein Comeback versuchen würde.

MJ hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, bei seinem Comeback, aber hat es der legende im Endeffekt geschadet? Nein, darüber spricht heutzutage keiner mehr.
Mutombo hat auch vieeel zu lang gespielt, trotzdem nimmt ihm das keiner übel.

eMKay schrieb:
xanderh schrieb:
Ich denke die spielen mit Frye und Lopez auf 4+5.

Wer ist dann der Backup für Lopez?

Keine Ahnung, da wird bestimmt noch verpflichtet. Amundson und Collins stehen noch im Suns Roster; sind aber aktuell noch Free Agents. Aber vielleicht unterschreiben sie ja wieder in Phoenix. Viele große Leute gibt es ja leider nicht am Markt.

Der Free Agentmarkt lichtet sich übrigens immer mehr:

- Fisher bleibt ein Laker
- Haslem ein Heat
- Felton wird ein Knicks
- Quentin Richardson ein Magic

Dazu haben die Mavs großes Interesse an Al Jefferson von den Wolves; der wird aber auch von den Jazz umgarnt und es sieht sehr danach aus das er dort landet.

eMKay schrieb:
Collins ist bei den Suns? Der ist gut.

Naja, 1.0 PPG und 1.8 RPG sind jetzt nicht unbedingt soooo toll ;) Ich meine übrigens damit Jarron Collins. Der ist aber, genau wie Amundson, noch Free Agent und es kann gut sein das der nicht bei den Suns bleibt. Ist ein unbedeutender Rollenspieler, aber halt ein 4er bzw. 5er.

Ups, ich meinte einen anderen collins, aber ich frage mich grade welchen Collins ich meinte.
Ich dachte der hätte mal bei den Mavs gespielt (für kurze Zeit), aber ich finde ihn nicht mehr :(

eMKay schrieb:
Ups, ich meinte einen anderen collins, aber ich frage mich grade welchen Collins ich meinte.
Ich dachte der hätte mal bei den Mavs gespielt (für kurze Zeit), aber ich finde ihn nicht mehr :(

Jason Collins war damals mal bei den Nets ganz solide; aber auch nicht mehr. Beste Saison hatte der so um die 6 PPG.

Oder war es dieser Collins klick, aber der ist Guard und dürfte noch Rookie sein.

BTW; Mavs angeblich an Shaq dran.

Vielleicht vertue ich mich auch und der hieß gar nicht Collins, ich war mir so sicher.. ich bin verwirrt.
Das war ein ziehmlich großer... weißer??? nicht kris humphries.. wesentlich größer und jung.

eMKay schrieb:
Vielleicht vertue ich mich auch und der hieß gar nicht Collins, ich war mir so sicher.. ich bin verwirrt.
Das war ein ziehmlich großer... weißer??? nicht kris humphries.. wesentlich größer und jung.

Nick collinson von den Thunder oder damals noch Sonics? Bei den Mavs fällt mir gerade keiner ein.

wow, ernsthaft?
DAS ist echt ein krasser Backup.
Ich fand den total geil, als er noch bei New Orleans war. Leider ist er danach etwas abgeschissen, aber wenn er gesund ist, ist das ein krasser Athlet.

Zurück
Oben