Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
wow, ernsthaft?
DAS ist echt ein krasser Backup.
Ich fand den total geil, als er noch bei New Orleans war. Leider ist er danach etwas abgeschissen, aber wenn er gesund ist, ist das ein krasser Athlet.

Er ist ja leider etwas limitiert und lebt vom pick and roll mit einem guten PG (damals war es Paul); aber das sollte mit Kidd auch klappen und wenn der Verletzungsfrei bleibt ist er besser als Dampier.

Es geht übrigens fleißer weiter mit den Wechseln bzw. Gerüchten.

Big Z. soll Lebron zu den Heat folgen; Al Jefferson ist wohl sicher bei den Jazz als Boozer Nachfolger.

Al Harrington von den Knicks war bei den Mavs ein Thema; hat aber jetzt in Denver unterschrieben.

Als Alternative wollen die Mavs jetzt Anthony Tolliver holen, der dann den Dirk Backup mimt. Tolliver spielte eine ganz gute Saison bei den Warriors und kam aus der D-Leauge. Hat auch mal für die Spurs vor ein paar Jahren gespielt, sowie für Bremerhaven in der BBL.

Big Z geht doch net von Cleveland weg, der war das Gesicht von Cleveland bevor Lebron kam und auch danach noch. Das würde die Stadt total killen.

Tolliver ist echt ein guter, den mag ich.

eMKay schrieb:
Big Z geht doch net von Cleveland weg, der war das Gesicht von Cleveland bevor Lebron kam und auch danach noch. Das würde die Stadt total killen.

Tolliver ist echt ein guter, den mag ich.

Ist noch nen Twitter Gerücht mit Big Z, aber daraus wird ja schnell Realität:
Brian Windhorst: Ilgauskas will receive a two-year contract with Heat worth $2.8 million, second year expected to be a player option. Twitter

Übrigens ist die Mike Miller Geschichte noch nicht fix; er hat noch keinen Vertrag bei den Heat unterschrieben und andere Teams probieren ihn noch zu überzeugen doch woanders zu unterschreiben. Ich glaube aber nicht das er sich noch umstimmen lässt; als Junge von der University of Florida freut er sich bestimmt auf die alte Heimat.

alteeeer, jetzt tut mir Cleveland echt leid.
Das Team hat dadurch total seine Identität verloren.
Big Z war ja wirklich DAS Gesicht da, weil er dem Team auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten hat.

eMKay schrieb:
alteeeer, jetzt tut mir Cleveland echt leid.
Das Team hat dadurch total seine Identität verloren.
Big Z war ja wirklich DAS Gesicht da, weil er dem Team auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten hat.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison; die Basketballwelt ist im Hass gegen die Heat vereint :D

Haha, ich hatte nie was gegen die Heat (außer 2006 :motz: ) und jetzt bin ich einfach nur sau gespannt auf die neue Saison.
Ich würde gerne mal wissen ob du jetzt noch Seasontickets bekommst, ich wage es zu bezweifeln.
Vorallem möchte ich nicht wissen was die Tickets LA vs. Heat kosten werden

eMKay schrieb:
Haha, ich hatte nie was gegen die Heat (außer 2006 :motz: ) und jetzt bin ich einfach nur sau gespannt auf die neue Saison.
Ich würde gerne mal wissen ob du jetzt noch Seasontickets bekommst, ich wage es zu bezweifeln.
Vorallem möchte ich nicht wissen was die Tickets LA vs. Heat kosten werden

Seit den Finals mochte ich die Heat bzw. Wade auch nicht mehr. Oder besser die Schiris in Kombi mit Wade :D Könnte immer noch durchdrehen wenn ich an diese Serie zurückdenke...

James mochte ich leider noch nie; klar spielt der extrem spektakulär, aber ich kann es nicht leiden wenn Spieler wie er oder Wade nicht bestimmte Regeln einhalten müssen. Bei James ist es das Traveling was fast nie abgepfiffen wird. Wie oft macht der 3 Schritte beim 1:0 Fastbreak Dunk. Das hat dann für mich nix mehr mit Basketball zu tun sondern ist Zirkus.

Gegen Bosch habe ich nichts, Pech für ihn das er bei den Heat spielt :D

Dass in der NBA mit zweierlei Maß gemessen wird ist aber normal.
Shaq begeht bei jedem Angriff ein Offensivfoul und Schrittfehler.
Kobe macht auch oft genug Schrittfehler oder begeht grade beim Zug zum Korb oder wenn er um Screens läuft Offensivfouls weil sein Arm jedes mal rausgeht.

eMKay schrieb:
Dass in der NBA mit zweierlei Maß gemessen wird ist aber normal.
Shaq begeht bei jedem Angriff ein Offensivfoul und Schrittfehler.
Kobe macht auch oft genug Schrittfehler oder begeht grade beim Zug zum Korb oder wenn er um Screens läuft Offensivfouls weil sein Arm jedes mal rausgeht.

Ja das stimmt; nur das macht es nicht minder schlimm. Irgendwie hat das Hochglanzprodukt bei mir seinen Charme verloren.

Ahahahah .. ich hab den Namen wieder

Ryan Hollins
http://www.nba.com/playerfile/ryan_hollins/career_stats.html

nicht Collins und nicht wirklich weiß :D :D

Haha ich ja auch nicht. Habe mit einem Kumpel telefoniert, der mich besser kennt als ich selbst und der meinte sofort "hollins, du meinst hollins, aber der ist schoko und net weiß" :D :D

O`Neal wechselt nach Boston :shock:

aber "nur" Jermaine :D

er verlässt Miami und unterschreibt in Boston. Ihm war wohl das Staraufkommen der Heat zu groß.
Ausserdem braucht Boston nen Center, da Perkins bis nächstes Jahr ausfällt

Zurück
Oben