Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6kSik1PrEpU&feature=player_embedded#![/vid]

http://crossover-online.de/NBA/Cleveland-Cavaliers/Mit-Forke-und-Fackel_8939.html

:ugly::ugly::ugly:

ich bin da voll auf james seite...was stellen die sich in cleveland vor ? das er seine ganze karriere dort bleibT ? blödsinn ! 7 jahre hat er dort verbracht. mehr als man am anfang gedacht hatte.

das es ihn nun wo anders hinzieht ist nur verständlich...ungaubich undankbar die leute dort...was er alles für diese franchise getan hat und dann sowas...die cavs werden hoffentlich wieder zu der grauen maus, die sie vor james ankunft jahrelang waren

Nein er wurde raus eskortiert, damit er nicht gelyncht wird. Also zu seinem eigenen Schutz.

Ich kann Cleveland schon verstehen. Die haben jetzt gar nix mehr. Aber das ist halt ihre eigene Schuld, wenn sie sich in den 7 Jahren, in denen der Fokus der Sportwelt zu einem gewissen Teil auf ihnen lag, es nicht gebacken bekommen haben mehr aus der Stadt zu machen.

Wenn die gesamte Gegend wirklich alles auf die Karte Lebron setzt (da hängt ja eine ganze Wirtschaft dran), dann sind sie selbst dran Schuld.

cleveland wird auf jeden fall untergehen. kein grund mehr dahinzukommen. auch wenn du da als star bist, nach nen paar spielen musst du dir den vergleich zu james gefallen lassen.

die stadt is im bbal sicherlich tot

hab gar keine ahnung was da sonst noch los is. mich interessieren die anderen sportarten nicht so. aber wenn man bedenkt, dass ein verein von einer saison zur anderen vom titelkandidaten zum grauen mäuschen wird is das schon schlimm genug. aber das haben sie selbst zu verantworten.

STAT City is ready :headbang:

39986_490423034615_21410634615_6979669_2448716_n.jpg

Fuck-you-T-Shirt.jpg

:D

wir haben immerhin den Ex Laker Turiaf an Bord :grins:

ansonsten sieht unser Kader bis jetzt so aus :

Kelenna Azubuike
Wilson Chandler
Eddy Curry
Toney Douglas
Raymond Felton
Landry Fields
Danilo Gallinari
Jerome Jordan
Roger Mason Jr.
Timofey Mozgov
Anthony Randolph
Andy Rautins
Amar'e Stoudemire
Ronny Turiaf
Bill Walker

jo, besser als letztes Jahr :traurig::I

ja turiaf fand ich hammer, schade, dass der net bei den lakers is.

ansonsten sind nur azubuike, felton und curry interessant. aber curry auch nur weil ich von dem viel halte, leider is er total undiszipliniert. ich finde aber in dem steckt nen guter spieler, aber mit dem fett kjann man net gut spielen:D

Curry wird keine Minuten spielen wenns normal läuft. Man sucht seit ner Ewigkeit nen Abnehmer für ihn. Aber er hat sooooooooooooooo nen fetten Vertrag :wand:

W. Chandler und Gallinari sollten dieses Jahress rulen.

neben Amare. Von Felton halt ich nicht viel. zu langweilig. besten falls ein guter back up. leider wird er wohl starting PG.

bei dem russen bin ich gespannt. scheint ein ordentliches talent zu sein

Zurück
Oben