Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich hab's schon" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Woher haste die Info?

Email Verkehre. Aber wie schon erwähnt hängt es auch von der Region ab. Wobei ich es bei Saturn/MM sowieso nicht zu Release kaufen würde, eine Woche später hauen die meistens ein "One Day" Angebot raus wo du dann Fifa wesentlich günstiger bekommst.. Für alle Ösis, Libro ist auch immer ein guter Tipp!

Hat es schon wer in Wien entdeckt?

Viva la RevolutioN schrieb:
Gerri schrieb:
Woher haste die Info?

Email Verkehre. Aber wie schon erwähnt hängt es auch von der Region ab. Wobei ich es bei Saturn/MM sowieso nicht zu Release kaufen würde, eine Woche später hauen die meistens ein "One Day" Angebot raus wo du dann Fifa wesentlich günstiger bekommst.. Für alle Ösis, Libro ist auch immer ein guter Tipp!

Danke für den Tipp, Libro hat es zumindest mal um 49,90 (!) ist billiger als zb MM. Aber noch nicht im Sortiment.

spassti mediamarkt.. wissen nicht wanns geliefert wird... wissen den preis nicht..meine fresse.. der war vieleicht auch nur angepisst weil ich warscheinlich der 1000. anrufer heute war

Viva la RevolutioN schrieb:
Schon? Das stell ich mir aber wieder total umständlich vor bis sie dir dann letzt endlich den Unterschied erstatten.

Ich hab das letztes Jahr einmal gemacht, da ging das eigenltich problemlos, ich musste da nicht viel rumargumentieren. Man muss halt nochmal hin.

Play Time Wr. Neustadt (an alle Ösis) verkauft es angeblich auch schon!

Da ich aber im Moment kein Netz habe (fuck you T-Mobeidl) kann ich nicht beim GS anrufen!!! :wand:

hyperman schrieb:
spassti mediamarkt.. wissen nicht wanns geliefert wird... wissen den preis nicht..meine fresse.. der war vieleicht auch nur angepisst weil ich warscheinlich der 1000. anrufer heute war

ich habs grad in unserem MM bekommen für 55€. die hatten es noch nichtmal aus den kisten ausgepackt als ich ankam. :)

mnk schrieb:
hyperman schrieb:

ich habs grad in unserem MM bekommen für 55€. die hatten es noch nichtmal aus den kisten ausgepackt als ich ankam. :)

werd nachher einfach mal hingehen.. sonst kauf ich halt schonmal das 20er pack batterien :ugly:

Zurück
Oben