EA the Master
keep smiling
Dann Arbeite ich heute solang bis der MM aufmacht und den rest des Tages verbringe ich, natürlich Kapazitätsbedingt
, im Wohnzimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:Saturn gibt es erst am Donnerstag! GS wohl auch.
Gerri schrieb:Woher haste die Info?
mindVex schrieb:Wobei man bei MM/Saturn dann nach so einer kurzfristigen Preissenkung auch danach hingehen kann und die Differenz erstattet bekommt.
Viva la RevolutioN schrieb:Gerri schrieb:Woher haste die Info?
Email Verkehre. Aber wie schon erwähnt hängt es auch von der Region ab. Wobei ich es bei Saturn/MM sowieso nicht zu Release kaufen würde, eine Woche später hauen die meistens ein "One Day" Angebot raus wo du dann Fifa wesentlich günstiger bekommst.. Für alle Ösis, Libro ist auch immer ein guter Tipp!

Viva la RevolutioN schrieb:Schon? Das stell ich mir aber wieder total umständlich vor bis sie dir dann letzt endlich den Unterschied erstatten.
Helloween79 schrieb:Es is da!!!!
...und wech....
Viva la RevolutioN schrieb:Helloween79 schrieb:Es is da!!!!
...und wech....
Wo hast du es denn her? Saturn? Wie mich das immer aufregt wenn die das Spiel wo anders früher raus geben.

hyperman schrieb:spassti mediamarkt.. wissen nicht wanns geliefert wird... wissen den preis nicht..meine fresse.. der war vieleicht auch nur angepisst weil ich warscheinlich der 1000. anrufer heute war
mnk schrieb:hyperman schrieb:spassti mediamarkt.. wissen nicht wanns geliefert wird... wissen den preis nicht..meine fresse.. der war vieleicht auch nur angepisst weil ich warscheinlich der 1000. anrufer heute war
ich habs grad in unserem MM bekommen für 55€. die hatten es noch nichtmal aus den kisten ausgepackt als ich ankam.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen