Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich hab's schon" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sie ist zu löchrig um sie zu beenden ;)

Aber ist natürlich eure Sache, wer bereit ist soviel Geld für so wenig Nutzen zu investieren soll dies gerne tun :)

wenig nutzen seh ich darin nicht so ganz :D. Kino besuch kostet auch 10 euro für 90 min :p. Die Bluray kriegt man dann auch später wenn man sich geduldet :grins:

nee bin nich so gut. frag copado oder schnitzel. gegen mich kannst du eh noch nich zocken ;) ich bekomm meins erst am Freitag glaub ich. Solange zock ich noch die Early Release version und die geht nich gegen Retailspieler :D

dat macht mir nix :)

meistens höre ich eh Musik wenn ich Fifa zocke und bei Fifa 10 damals gingen mir beide Kommentare nach ner Zeit gleichermaßen aufn Sack.

Ich werd heut abend naütrlich mal in den Mediamarkt schauen, wohlwissend, dass sie es noch nicht haben (und wenn, dann zu teuer). Meine Vernunft sagt mir, dass ich es am Donnerstag für 49 EUR im ProMarkt holen soll (und auch meine Frau), aber die Vernunft ist ein Arschloch!

Ist es bei dir jetzt auch raus?

mindVex schrieb:
Ich werd heut abend naütrlich mal in den Mediamarkt schauen, wohlwissend, dass sie es noch nicht haben (und wenn, dann zu teuer). Meine Vernunft sagt mir, dass ich es am Donnerstag für 49 EUR im ProMarkt holen soll (und auch meine Frau), aber die Vernunft ist ein Arschloch!

Deine Frau auch? :gerri:

Sorry der war zu verlockend :ugly:

Zurück
Oben