Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:nee bin nich so gut. frag copado oder schnitzel.
Glaub ich Dir jedenfalls nicht Gerri schrieb:argh es ist mit der Dt. Post und nicht mit DHL raus![]()
Gerri schrieb:nix da, das geht sicher wieder mit DHL raus![]()

Gerri schrieb:argh es ist mit der Dt. Post und nicht mit DHL raus![]()
FLip schrieb:Gerri schrieb:argh es ist mit der Dt. Post und nicht mit DHL raus![]()
das ist doch gut?
So wird das Spiel wenigstens in den Briefkasten geworfen und ich muss nicht zuhause sein.
Gerri schrieb:FLip schrieb:Gerri schrieb:argh es ist mit der Dt. Post und nicht mit DHL raus![]()
das ist doch gut?
So wird das Spiel wenigstens in den Briefkasten geworfen und ich muss nicht zuhause sein.
damit ist aber nicht garantiert das es morgen da ist.
mindVex schrieb:Ich werd heut abend naütrlich mal in den Mediamarkt schauen, wohlwissend, dass sie es noch nicht haben (und wenn, dann zu teuer). Meine Vernunft sagt mir, dass ich es am Donnerstag für 49 EUR im ProMarkt holen soll (und auch meine Frau), aber die Vernunft ist ein Arschloch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen