Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Jaaaaa, ich hab's!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, gestern schön gefreut, heute immer nervös aufs Handy geschaut (natürlich Streß auf der Arbeit) und ständig auf die "pin für packstation" message gewartet. Morgens zeigte das trackingportal an - "Lieferung im Zustellfahrzeug geladen" "auf dem weg zur Packstation". Mann, was dauert da nur so lange...

Gegen 15:30 Tracking aktualisiert und WTF

Rücksendung eingeleitet
Status am Do,...
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt.

Herzstillstand - Instant - ey DHL wie wo was.... schnell bei der Grotte geschaut, Versandadresse stimmt wie seit Jahren, Packstation gibt es auch noch, meine Paketid : Ebenfalls im DHL Portal angezeigt. Ja meine Fresse, was ist dann the damn Problem!

Rumgegooglt und nachgelesen das der Spruch "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen." alles bedeuten kann. Nachfragen bei DHL soll sich nicht lohnen, vermutlich hatte der Lieferbeppo kein Bock, nachdem kein Platz in der Packstation (spekulation) war, die Sendung in der Filiale abzugeben. Dann wird flugs das Paket mal ein wenig aufgerissen und tata schon kann mans mit zurück nehmen....

Hab die Grotte angeschrieben, sie sollen es dann stornieren, tut mir echt leid aber hier kann und will ich keine Sekunde warten.

Bin auf dem nachhause Weg an einem Saturn auf gut Glück vorbei und da lag das gute Stück griffbereit. Installation läuft - ist bei der zweiten disk.

Da ist das Ding! :liebe::liebe::liebe:

20181025-191715-S.jpg

So, dann mal Installation starten,... :O_o::hurra:

Meins liegt seit gestern regungslos im DHL Verteilzentrum in Augsburg. Kommts morgen nicht wirds im Saturn geholt und Gameware bekommt eine Retoure auf ihre Kosten.

Irgendwie witzig und bekloppt, wie sich hier erwachsene Menschen wegen eines Spiels verrückt machen lassen. :ugly: Ich muss meinen Geburtstag abwarten, andernfalls wäre ich morgen in den Laden gegangen und hätte mir ein Exemplar mitgenommen. :waah:

Deswegen wundert mich es dass ich das Grotte spiel nicht erhalten habe, bin wohl Amazon Prime verwöhnt. Naja, Spiel geht zurück und gut ist.

Bei mir auch vollkommener Stillstand in Krefeld, ich wette ich bekomme nicht mal morgen. Bei mir steht nickt mal ein Datum wann es kommt, nix nada, seit gestern Nachmittag keinerlei Änderung.

Zurück
Oben