Der Satz darunter: "Heute muss man das ja auch nicht mehr- gibt ja Patches."
Aber ist ja auch egal
Aber ist ja auch egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne.
Ich habe genau die seit über einem Jahr und die Adapter verrichten tadellos ihre Arbeit.
Hab somit beide Konsolen via Lan angeschlossen, plus volles WLan im Wohnzimmer.![]()

Wenn man nicht auf den verkackten PC wechseln müßte, wäre es tatsächlich eine Option, ja![]()
Bitte nicht![]()
Bitte nicht![]()
Danke
Ich nehme mich des Problems jetzt endlich mal an, hatte irgendwie nur einen Anstoß gebraucht.

Hab den Fred eben erst entdeckt deswegen antworte ich mal auf dein Post. Bin da voll bei dir. Beim zocken sehe ich das genauso. Dieses ständige Updates ziehen ist einfach größter bockmist und hat mir schon sehr oft die Lust am neuen Spiel gekostet. Ich will das Fuckin Ding zocken wenn ichs einlege und nicht jedes mal was ziehen müssen und lange warten. Früher hast das Modul in die Hand genommen, rein gehauen und gezockt. Auch wenn man Fehler gefunden hat und sich daran geärgert hat. Aber man hat damit gelebt. Wieso? Weil es nicht anders ging. Heute denk ich einfach das vielen einfach die "Bereitschaft" fehlt mit Fehlern im Spiel zu leben und umzugehen und Entwickler haben zuviel Angst welche Macht die Spieler haben und was sie beim finden und Verbreitung von Fehlern in den Spielen bewirken können. Klar war damals nicht alles perfekt aber ich denke das die Entwickler auch einfach mehr Zeit zum Entwickeln hatten und so weniger Fehler eingeschlichen haben. In großen Triple A Spielen wie Super Metroid oder Castlevania sind mir jedenfalls kaum große Bugs und Fehler bekannt. Da hat das Zocken einfach mehr Spaß gemacht, ich hab mich hingesetzt, gezockt und mich mit dem Produkt abgefunden. Klar kann es heute auch gut sein wenn ein Day 1 Patch kommt da er große Fehler ausmerzt aber dass das gefühlt bei jedem Titel heute passiert nervt schon arg.Sorry, sehe ich wirklich so. In vielen Punkten, auch ausserhalb des Zockens.

@olddeadman30
Spieler haben zu wenig Bereitschaft mit Fehlern zu leben ?
"Hey, hier ist Ihr Mercedes für teuer Geld, viel Spaß damit. Das Rad hinten links fehlt, sorry, aber beheben wollen wir das jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe Sie haben dir Bereitschaft damit zu leben."

was daran so witzig? Früher hast du halt keine Wahl gehabt. Und man konnte das auf einem Modul nicht korrigieren. Also hast damit gelebt und gezockt. Ganz einfach oder?Habe ich bei dem Post auch gedacht. Hier werden Sachen zurückgeschickt, weil auf der Innenseite des Batteriefachs ein Kratzer ist, aber bei Fehlern im Spiel ist es egal, weil es ja auf einem Modul ist![]()
na das ja was völlig unterschiedliches. Mal andersrum. Wie oft hast du damals ein SNES oder NES Spiel gehabt und dich so über einen Fehler geärgert das du es nur deswegen nicht mehr gespielt hast bzw zurück geben könntest? Und ich rede nur auf Grund eines Bugs bzw Fehlers im Spiel? Sicherlich nicht oft. Du hast dich vllt geärgert aber sicherlich deswegen nicht das Spiel komplett sein gelassen. In der heutigen Zeit war ich au Grund von Updates oder einfacher unspielbarkeit schon oft genug davor ein Game nur deswegen einfach weg zu legen und mein Geld wieder zu verlangen.@olddeadman30
Spieler haben zu wenig Bereitschaft mit Fehlern zu leben ?
"Hey, hier ist Ihr Mercedes für teuer Geld, viel Spaß damit. Das Rad hinten links fehlt, sorry, aber beheben wollen wir das jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe Sie haben dir Bereitschaft damit zu leben."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen