Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins kommt heute per DHL. Geht aber dann wohl morgen weiter an einen Kumpel. Vor Wochen beim Media-Markt ein Exemplar für ihn als Geburtstagsgeschenk vorbestellt aber bisher keine Abholbestätigung bekommen. Vermutlich haben die gestern schon alles abverkauft.
Bin ich der einzige der noch auf sein Paket DHL (Amazon) wartet, steht immer noch auf Status am Do, 25.10.2018 23:46 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Meine diskvetsion ist mittlerweile in der paketstation angekommen, von der Grotte. Lass ich das am besten drin und lass es so zurückschicken oder soll ich ne retour beantragen? Anleitung der Grotte zur retour stimmt irgendwie nicht, es soll einen Button geben unter Bestellung des Artikels aber da ist keiner. Weiß jemand wie ich es am besten mache?
Hiermit erkläre ich den genauen Grund zur Unannehmlichkeiten:
Unser Logistikzentrum hatte technische Probleme, und konnte deshalb nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit verschicken. Jetzt die Problem ist behoben und die bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung 3306-5689875-6420356 für den Versand vor.