Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich hab's schon" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So meine Freunde...habe es mir eben im Media-Markt für 44€ gekauft :grins:

28092011684.jpg

Da interessiert mich auch die ProMarkt Aktion von Morgen nicht, bei der ich eigentlich bestellen wollte für 39€. Auf die fünf Euro kommt es mir auch nicht vor und ich muss auch nicht abwarten.

Wer Zocken möchte kann mich gerne adden... "Amok65" lautet mein Gamertag :dhoch:

Hallo Herr XXX
Ja, Fifa 12 für Xbox haben wir vorrätig. Preis: 45 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Team Bischofsheim

:hurra: Dann werd ich mir heute Abend mal die Nach-Pre Release besorgen :D

Ja ich war auch total geschockt, als ich das gelesen habe. Vor allem weil ich immernoch auf meine Vorbestellung warte....und dann haut heute einer den Link in ein Fussball Forum und ich hätte vor Frust in meine Tastatur beissen können ;)

Phenomenon schrieb:
Naja das ist ne Neueröffnung, da gibts halt öfter mal so Schnäppchen.

Die hatten die ganze Zeit offen, meine Frau war vor 2 Wochen noch da, die haben nur etwas größer umgebaut ^^

Der Media Markt in Offenburg verkauft FIFA 12 für die 360 für 39 Euro!

Hab mir zwei gekauft (für meinen Bruder und mich) und werd morgen nochmal eins kaufen, da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel brauche! :D

Schade, war heute kurz im Media Markt und wollte auch ein günstiges Angebot schießen. Die bieten es dort für 47 ,- an. Habe kurz auf das Angebot aus diesem Thread verwiesen, aber aufm Dorf lassen die sich auf so etwas nicht ein.
Da ich derzeit eh nicht zum Spielen komme, habe ich es erstmal stehen lassen. Ich denke Ama wird in einigen Wochen auch bei dem Preis angekommen sein.

Gestern mit nem Kumpel im MM Mönchengladbach gewesen und wir mussten 64€ berappen. Direkt daneben lagen die PS3 Versionen für, vom MM so extra titulierten, "Mitnahmepreis" von 49€.

Gehts noch? Ich habs dann direkt sein gelassen und bei Amazon bestellt. Mein Kumpel war zum Glück eh so geil auf das Game, dass wir dann gestern trotzdem die ganze Zeit zocken konnten.

Erster Eindruck: Fühlt sich viel freier an. Und Defense wins schon immer Championships.

..jetzt ist es auch in Australien angekommen.

Schon nicht ganz fair, da freut man sich als Dortmund Fan über die Tatsache, dass es mit Hummels nach langer langer Zeit mal ein Schwarzgelber aufs Cover geschafft hat -
und dann darf man sich ausgerechnet in dem Jahr mit Tim Cahill abgeben

fifa12cover.jpg

:klopf:

wenigstens kann ich die englischen Kommentatoren genießen. Das ist aber auch alles...

So liegt nun auch bei mir. Dank Gutschein dann auch nur 37€. Schade nur das meine xbox derzeit 300km entfernt von mir steht. Naja, läuft schon nicht weg; das Vergnügen.

Zurück
Oben