Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is klar , so inkonsequent können auch nur Leute sein die sogar Dead Space verkaufen :grins:

BTW. Gehmich auch immer mehr in den Nerd Modus und gucke dauernd aus dem Fenster um zu sehen ob das pOstauto endlich mal hier vorbei kommt :ugly:

so hab die pc steelbook version ausm saturn. die war für 55 ausgeschrieben obwohl im internet 49 steht.. der arme mitarbeiter musste alles um ettiketieren :( hoffe es haben sich gestern welche blind die für 55gekauft gnihihi

byknjmghqhr6uoml3.jpg

Vier Leute außer mir haben auch Skyrim gekauft. Alle für PC.

Master-Dan schrieb:
:shock:

Eben ist meine Skyrim CE hier an der Arbeit eingetroffen, was für ein riesen Paket! :staun:

Ja und nun... wie soll man jetzt hier weiter arbeiten... wie konzentrieren... wie an etwas anderes denken... habe ich vorher was anderes gespielt, was war es noch??? :?

Oh mein Gott, ich habe fast ein flaues Gefühl im Magen! :waah:

Master!

Man kann sogar Schmetterlinge jagen/sammeln gehen! Mehr Motivation um es heute zu zocken, brauchst du ja nicht! Ich mit meinem epischen Dunkelelfen habe schon eine dutzend dieser abscheulichen Kreaturen gejagt!

Fanmake schrieb:
Man kann sogar Schmetterlinge jagen/sammeln gehen! Mehr Motivation um es heute zu zocken, brauchst du ja nicht! Ich mit meinem epischen Dunkelelfen habe schon eine dutzend dieser abscheulichen Kreaturen gejagt!

So abscheulich find ich Schmetterlinge jetzt nicht und...

Epische Jagden mit dem weichen Schmetterlingsnetz, ich seh´s vor mir. Zwischendurch mal an ner Blume riechen.

Nein, absolut nicht! Noiva, ein heldenhafter Krieger, in einer ebenso heroischen Rüstung und Langschwert, jagt diese fiesen Kreaturen, wenn die Sonne ihre letzten Lichtstrahlen mit uns Sterblichen teilt!

Ey, bitte sagt mir nicht, dass die deutsche PS3 Version keine englische Sprache drauf hat? Meine Konsole steht wie immer auf Englisch und während der Installation hab' ich gerade französische Menüs.

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Master!

Das ist ein Scherz, richtig? :lol:

Das war auch das Erste, was ich gemacht haben, als die Viecher gesehen habe: ich habe mir ein Schmetterling gefangen. Genial :D

@Oxblood
Klingt interessant. Ich habe auch versucht tote Wölfe wiederzubeleben damit sie die Schmetterlinge attackieren, aber die stehen nur da, und schauen ganz verdutzt.

Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich es mal Feuerzauber probieren oder vielleicht deinen Tipp mit dem Hammer versuchen.

slaughterking schrieb:
Ey, bitte sagt mir nicht, dass die deutsche PS3 Version keine englische Sprache drauf hat? Meine Konsole steht wie immer auf Englisch und während der Installation hab' ich gerade französische Menüs.

die deutsche PS3 Version hat keine englische Sprache drauf

Hmm Pferdescheiße. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, mir einen zweiten Charakter zu erstellen, der als DER Pferdeserienkiller in die Geschichte eingeht. :lachweg: Aber erst kommen die Schmetterlinge dran. Ein TES Spiel ist einfach -> :huldig:

Zurück
Oben