Willinator1
Kampfhamster
Typhus schrieb:Was für ein Telefonstreich?![]()
Les dir einfach den Thread so ab Seite 30 durch
Dieser Thread ist definitiv TOTY 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Thread ist definitiv TOTY 
Sawbones schrieb:Ich habe Skyrim! Un dder GS Fialleiter war nicht erfreut das ich da bin da er erfahren hat das ich für diesen Telefon Terror verantwortlich war. Ich möchte mich jetzt ernsthaft hier entschuldigen! Die GS Mitarbeiter waren im Stress wegen CoD MW 3 und waren auch noch unnötigerweise von dem Telefon "Streich" extra unterdruck gestellt worde. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen! Ich habe nicht gedacht das es so weit gegangen ist. Ich habe mich beim Fialleiter schon entschuldigt aber er wünscht das ich es auch hier noch mal tue dies habe ich nun erledigt!
P.s: Die Mitarbeiter sind wohl doch netter als ich dachte![]()

Anubis schrieb:Meinst wurde heute verschickt, wehe Amazon legt diese Soundtrack CD nicht bei, da steht nämlich "nur solange Vorrat reicht".

Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Was für ein Telefonstreich?![]()
Das KT hat gestern geschlossen in dieser GS Filiale angerufen, damit Sawbones sein Skyrim kriegt.![]()

Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Was für ein Telefonstreich?![]()
Das KT hat gestern geschlossen in dieser GS Filiale angerufen, damit Sawbones sein Skyrim kriegt.![]()
Alles Spinner hier![]()

Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Was für ein Telefonstreich?![]()
Alles Spinner hier![]()
Barry the Scary schrieb:bekommt die CD jeder vorbesteller oder gabs da ne Sonderaktion? Habe meins da schon ewig bestellt.
Alles Spinner hier![]()
echt jetzt ?

Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Was für ein Telefonstreich?![]()
Alles Spinner hier![]()
Der ganze Thread ist ein Brüller. Wenn du mich fragst Thread of the Year!
Barry the Scary schrieb:bekommt die CD jeder vorbesteller oder gabs da ne Sonderaktion? Habe meins da schon ewig bestellt.
Alles Spinner hier![]()
echt jetzt ?
Ja, ich habe es auch noch empfohlen.

Barry the Scary schrieb:eröffnet von dem KT-User des Jahres
mmmmm mega full quote![]()

Blackacidevil138 schrieb:Klar. Sogar ich habangerufen und gefragt ob sie Skyrim schon raugeben.
Ich habe keine Liebe empfangen. :i

Flips360 schrieb:Sawbones schrieb:Ich habe Skyrim! Un dder GS Fialleiter war nicht erfreut das ich da bin da er erfahren hat das ich für diesen Telefon Terror verantwortlich war. Ich möchte mich jetzt ernsthaft hier entschuldigen! Die GS Mitarbeiter waren im Stress wegen CoD MW 3 und waren auch noch unnötigerweise von dem Telefon "Streich" extra unterdruck gestellt worde. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen! Ich habe nicht gedacht das es so weit gegangen ist. Ich habe mich beim Fialleiter schon entschuldigt aber er wünscht das ich es auch hier noch mal tue dies habe ich nun erledigt!
P.s: Die Mitarbeiter sind wohl doch netter als ich dachte![]()
Also hast du es bekommen,weilobwohl fleißig angerufen wurde?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen