Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ich habe Skyrim! Un dder GS Fialleiter war nicht erfreut das ich da bin da er erfahren hat das ich für diesen Telefon Terror verantwortlich war. Ich möchte mich jetzt ernsthaft hier entschuldigen! Die GS Mitarbeiter waren im Stress wegen CoD MW 3 und waren auch noch unnötigerweise von dem Telefon "Streich" extra unterdruck gestellt worde. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen! Ich habe nicht gedacht das es so weit gegangen ist. Ich habe mich beim Fialleiter schon entschuldigt aber er wünscht das ich es auch hier noch mal tue dies habe ich nun erledigt!

P.s: Die Mitarbeiter sind wohl doch netter als ich dachte :D

Also hast du es bekommen, weil fleißig angerufen wurde? :D

Das ist doch nichts ungewöhnliches , Pegi und USK werten doch sehr oft unterschiedlich .
Grade wenn in nem Spiel auch mal nakte Haut , schimpfwörter und Drogen vorkommen gibt's ein 18er Rating von denen . Das sieht die USK nicht so eng .

Und da die USK nunmal eine rein Deutsche Geschichte ist gibt's doch eigentlich immer unterschiedliche Cover .

Typhus schrieb:
Dow Jones schrieb:
Typhus schrieb:
Was für ein Telefonstreich? :lol:

Das KT hat gestern geschlossen in dieser GS Filiale angerufen, damit Sawbones sein Skyrim kriegt. :lol:

:lol:

Alles Spinner hier :ugly:

Der ganze Thread ist ein Brüller. Wenn du mich fragst Thread of the Year!

Barry the Scary schrieb:
bekommt die CD jeder vorbesteller oder gabs da ne Sonderaktion? Habe meins da schon ewig bestellt.

Typhus schrieb:
Dow Jones schrieb:
Typhus schrieb:

Das KT hat gestern geschlossen in dieser GS Filiale angerufen, damit Sawbones sein Skyrim kriegt. :lol:

echt jetzt ? :ugly:

Ja, ich habe es auch noch empfohlen. :ugly:

Dow Jones schrieb:
Typhus schrieb:
Dow Jones schrieb:
Typhus schrieb:

Der ganze Thread ist ein Brüller. Wenn du mich fragst Thread of the Year!

Barry the Scary schrieb:
bekommt die CD jeder vorbesteller oder gabs da ne Sonderaktion? Habe meins da schon ewig bestellt.

Typhus schrieb:
Dow Jones schrieb:
Typhus schrieb:

echt jetzt ? :ugly:

Ja, ich habe es auch noch empfohlen. :ugly:

eröffnet von dem KT-User des Jahres :lol:

mmmmm mega full quote :D

Ach , das sehe ich ja jetzt erst . Interessiert mich zwar nicht und werde ich siecher auch nie anhören , aber was man hat das hat man :ugly:

Allet zwichenposter hier , das bezieht sich natürlich auf die soundtrack CD

Klar. Sogar ich habangerufen und gefragt ob sie Skyrim schon raugeben. :lol:

Ich habe keine Liebe empfangen. :i

Flips360 schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich habe Skyrim! Un dder GS Fialleiter war nicht erfreut das ich da bin da er erfahren hat das ich für diesen Telefon Terror verantwortlich war. Ich möchte mich jetzt ernsthaft hier entschuldigen! Die GS Mitarbeiter waren im Stress wegen CoD MW 3 und waren auch noch unnötigerweise von dem Telefon "Streich" extra unterdruck gestellt worde. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen! Ich habe nicht gedacht das es so weit gegangen ist. Ich habe mich beim Fialleiter schon entschuldigt aber er wünscht das ich es auch hier noch mal tue dies habe ich nun erledigt!

P.s: Die Mitarbeiter sind wohl doch netter als ich dachte :D

Also hast du es bekommen, weil obwohl fleißig angerufen wurde? :D

Fixed.

Zurück
Oben