Master-Dan
... more EXP!!!
Bruce Wayne schrieb:Master zockst du es heute schon an, oder widmest du dich noch Dark Souls?
Ich zock es an, DS ist ab sofort eingefroren und morgen gibt es mal wieder einen Bericht von mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruce Wayne schrieb:Master zockst du es heute schon an, oder widmest du dich noch Dark Souls?

Master-Dan schrieb:
Eben ist meine Skyrim CE hier an der Arbeit eingetroffen, was für ein riesen Paket!
Ja und nun... wie soll man jetzt hier weiter arbeiten... wie konzentrieren... wie an etwas anderes denken... habe ich vorher was anderes gespielt, was war es noch???
Oh mein Gott, ich habe fast ein flaues Gefühl im Magen!![]()
Fanmake schrieb:Master!
Man kann sogar Schmetterlinge jagen/sammeln gehen! Mehr Motivation um es heute zu zocken, brauchst du ja nicht! Ich mit meinem epischen Dunkelelfen habe schon eine dutzend dieser abscheulichen Kreaturen gejagt!

Fanmake schrieb:Man kann sogar Schmetterlinge jagen/sammeln gehen! Mehr Motivation um es heute zu zocken, brauchst du ja nicht! Ich mit meinem epischen Dunkelelfen habe schon eine dutzend dieser abscheulichen Kreaturen gejagt!
Master-Dan schrieb:Fanmake schrieb:Master!
Man kann sogar Schmetterlinge jagen/sammeln gehen! Mehr Motivation um es heute zu zocken, brauchst du ja nicht! Ich mit meinem epischen Dunkelelfen habe schon eine dutzend dieser abscheulichen Kreaturen gejagt!
Das ist ein Scherz, richtig?![]()
slaughterking schrieb:Ey, bitte sagt mir nicht, dass die deutsche PS3 Version keine englische Sprache drauf hat? Meine Konsole steht wie immer auf Englisch und während der Installation hab' ich gerade französische Menüs.
Ja, sieht so aus. Was für ein Haufen Pferdescheiße.dweezzu schrieb:slaughterking schrieb:Ey, bitte sagt mir nicht, dass die deutsche PS3 Version keine englische Sprache drauf hat? Meine Konsole steht wie immer auf Englisch und während der Installation hab' ich gerade französische Menüs.
die deutsche PS3 Version hat keine englische Sprache drauf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen