Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wtf. komme heim und dann liegt ein Päckchen von Amazon im Briefkasten. Also mach ich auf und was ist drin: Skyrim

Anscheinend hab ich das am 20.08. bestellt und dabei nen 10€ Gutschein eingelöst, sodass ich nur 48€ zahlen soll. Aber ich wollte es doch noch gar nicht :(

Wird wohl zurückgeschickt.

Ist bei jedem Amazon-Skyrim ne CD mit paar Tracks drauf dabei?

Flips360 schrieb:
Wtf. komme heim und dann liegt ein Päckchen von Amazon im Briefkasten. Also mach ich auf und was ist drin: Skyrim

Anscheinend hab ich das am 20.08. bestellt und dabei nen 10€ Gutschein eingelöst, sodass ich nur 48€ zahlen soll. Aber ich wollte es doch noch gar nicht :(

Wird wohl zurückgeschickt.

Ist bei jedem Amazon-Skyrim ne CD mit paar Tracks drauf dabei?

Siehe mein Bild - yes.

Hab es genau so gemacht. Skyrim bei Amazon und einen 10 Euro Gutschein! :)

Und meins ist immernoch nicht da :motz: :heul:

Und weil die arschlöcher das per Post versenden weis ich nichtmal obs heute noch kommt . Sonst könnte ich einfach schnell los fahren und es mir normal kaufen , aber neee , so ein dreck .

Postbrief kommt wohl nicht, oder? Dann kann ich mir das Geseier von Ruby anhören wenns heut nicht am Start ist. -.-

Scheint bei mir auch nicht zu kommen . Sowas kenne ich nun garnicht von Amazon .
Aber schon sehr seltsam . Die versenden bei mir sonst NIE per Post sondern immer mit DHL ( da ich Prime Kunde bin ) und jezt plötzlich per Post und es kommt nicht pünktlich .

Wäre es nicht Amazon würde ich ja in frage stellen obs überhaubt unterwegs ist ...

Toll und ich muß wohl gleich los es mir wo anders Kaufen . So spät ist die Post sonst nie drann . 30min warte ich noch , dann geh ich los .

Wozu zahle ich denn für Prime ? Eben damit ich mir so einen scheiss sparen kann . Hab ich nen Hals ......

So DHL! hat mir soeben meinen "Brief" überreicht :fp:
Naja , hauptsache es ist jezt da .

steam wollte es übrigens auch bei mir komplett runterladen und die DVD ignorieren .
Naja install ( von DVD ) läuft , was solls .

edit
Und jezt lädt es die lezten ~250MB mit 30kb/s , hmpf

silbex schrieb:
Nichtmal heute hat Gamestop angerufen. Jetzt kann ich mir ja echt vorstelle wie hart es sein muss, diese Arbeit zu mache . :lol:

das kommt auch argh auf das spiel an. Wenn wir da an die 100 Vorbestellungen haben rufen wir natürlich nicht direkt 100 Leute an sondern lassen erstmal die erste welle abholen, alles andere wär ja auch sinnlos.

ooooh wie ist das schööööön

Key von MMOGA kam schon Mittwoch, dann war es soooo schwer, so lange zu warten! ich hab letzte nacht kaum geschlafen verdammt, aber das war es wert! SKYRIM! MMOGA! STEAM! Ich liebe euch! WOllt ihr mich heiraten??? :D :D :D

Endlich! Man würde ja annehmen, das die deutsche Post die Schließfächer ein mal am Tag befüllt und nicht mehrmals -.-' Naja, in 4 Minuten ist es von der DVD installiert und dann noch schnell das Englische Languagepack saugen und es kann endlich losgehen!!

Jetzt darf ich noch ~2h warten bis die Englische TS fertig ist... :ugly:

:fp:

Der Postbote war immernoch nicht da.. :(

DHL sagt jedoch "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."..

Ich sitz auf glühenden Kohlen ohne Scheiße.. Will endlich das riesen Paket in der Hand halten!

Zurück
Oben