Cloud Strife
Trotro
Sawbones schrieb:Da ist es! Das beste spiel dieser Generation!
![]()
Hätte es gestern schon gerne gepostet aber naja ich hatte mit Skyrim zu tun!
/thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Da ist es! Das beste spiel dieser Generation!
![]()
Hätte es gestern schon gerne gepostet aber naja ich hatte mit Skyrim zu tun!
geckZ schrieb:Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
GOODBYE FOREVER!!!!![]()

TCRS schrieb:Es ist da!! Das neue Elder Scrolls ist da!!!!!
![]()
Ein neues Elder Scrolls... omg.. ein Traum wird wahr!

Evin schrieb:Ich kotz' hier so unfassbar ab.
Erst darf ich mein gekauftes Spiel nicht installieren oder zocken, weil die verfickte Aktivierung noch nicht erlaubt ist und jetzt kann ich das Spiel nicht zocken weil es sich nicht installieren lässt da Steam im Moment überlastet ist.
Warum zum Teufel installiert der Scheiß nicht einfach von der DVD?
Same hereDaMeep schrieb:Scheint bei mir auch nicht zu kommen . Sowas kenne ich nun garnicht von Amazon .
Aber schon sehr seltsam . Die versenden bei mir sonst NIE per Post sondern immer mit DHL ( da ich Prime Kunde bin ) und jezt plötzlich per Post und es kommt nicht pünktlich .
Wäre es nicht Amazon würde ich ja in frage stellen obs überhaubt unterwegs ist ...
Psykojack schrieb:man nehme die dose(oder flasche) als vergleich....verdammt is meine hand groß.......![]()

xbox360besitzer schrieb:TCRS schrieb:Es ist da!! Das neue Elder Scrolls ist da!!!!!
![]()
Ein neues Elder Scrolls... omg.. ein Traum wird wahr!
das Gif ist immernoch so unglaublich geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen