Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Da ist es! Das beste spiel dieser Generation!

XjJ0D.jpg

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Hätte es gestern schon gerne gepostet aber naja ich hatte mit Skyrim zu tun!

/thread

Ich kotz' hier so unfassbar ab.

Erst darf ich mein gekauftes Spiel nicht installieren oder zocken, weil die verfickte Aktivierung noch nicht erlaubt ist und jetzt kann ich das Spiel nicht zocken weil es sich nicht installieren lässt da Steam im Moment überlastet ist. :kotz:

Warum zum Teufel installiert der Scheiß nicht einfach von der DVD?

Evin schrieb:
Ich kotz' hier so unfassbar ab.

Erst darf ich mein gekauftes Spiel nicht installieren oder zocken, weil die verfickte Aktivierung noch nicht erlaubt ist und jetzt kann ich das Spiel nicht zocken weil es sich nicht installieren lässt da Steam im Moment überlastet ist. :kotz:

Warum zum Teufel installiert der Scheiß nicht einfach von der DVD?

Problem wird im anderen Thread erläutert.

853aa.jpg

THE FUCK IS THIS? :lol::lachweg:

Man nehme die XBOX360 zum Größenvergleich. Die Collectors Edition ist GIGANTISCH groß. :staun:

Ich fühle mich gerade wie bei einem Konsolenlaunch, so groß ist das verdammte Ding. :uff: :dhoch: :hurra:

DaMeep schrieb:
Scheint bei mir auch nicht zu kommen . Sowas kenne ich nun garnicht von Amazon .
Aber schon sehr seltsam . Die versenden bei mir sonst NIE per Post sondern immer mit DHL ( da ich Prime Kunde bin ) und jezt plötzlich per Post und es kommt nicht pünktlich .

Wäre es nicht Amazon würde ich ja in frage stellen obs überhaubt unterwegs ist ...
Same here
Die Post düppelte vorbei, brachte für mein Wichtelopfer den Film :twisted:, aber kein Skyrim.
Egal, hab MW 3 noch ausgeliehn und des muss zerscht feddisch wern.

Psykojack schrieb:
man nehme die dose(oder flasche) als vergleich....verdammt is meine hand groß.......:fp:

Ähm, ja, liegt daran, dass deine Hand wesentlich näher an der Kamera ist, als die Dose. ;)

Da haste wieder was gelernt, was? :lol:

Auf meinem Bild hingegen ist die XBOX360 unmittelbar unter der Skyrim Box.

Aber bitte, noch ein Bild für dich. Diesmal frontal von vorne, die XBOX360 ist diesmal näher an der Kamera als die Skyrim-Box (!) auch wenn es nur ein paar cm sind und außerdem habe ich dir mal einen Controller auf das Ding gelegt, damit du einen Vergleich hast. Der Controller steht übrigens ganz vorne an der Kante der Skyrim-Box und nicht etwa hinten!

a59d8.jpg

war nicht bös gemeint osa, nur durch das zu große bild hat das so ausgesehen als hättest du es vor die kamera gehalten ^^ dann hab ichs gespeichert und gemerkt das ich gefailed hab :ugly:

zum glück kriegts keiner mit :D

Stammt aus ner Doku über son Fundamentalisten Campinglager

http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Camp

Edit: also der Raptor und die Discobeleuchtung wurde natürlich nachträglich eingefügt :D

So, Herrschaften. Schenkt mir mal für eine Sekunde bitte eure Aufmerksamkeit:

Ich habe Skyrim und werde es JETZT erstmals anspielen.

Unverblümten, ungenierten, unabhängingen und ehrlichen Ersteindruck gibt es noch heute Abend.

Hab ja meine CE abbestellt und eigentlich hab ich keinen Druck, mir die normale Version sofort zu besorgen, da ich zwecks Abwechslung erst einmal 1-2 Shooter zocke.

Aber bei dem ganzen Hype bin ich dann doch mal rumgeschlendert und hab mir gedacht, für 45€ nimmste es mit, Pc Version versteht sich. Medimax nix da, Müller wollte 50€ aber den Vogel hat mal wieder Gamestop abgeschoßen, 55€ wollten die. Das sind solche dreckigen Abzieher :lol: :nein:

Bei der Videothek hätte ich es für 54€ bekommen

Habe aber diesen einen Tag nicht warten können und habs wo anders gekauft, für 65 Euro plus 4 Euro Fahrtkosten = 69Euro ;)

nun bin ich nicht ganz entschieden, ob ich sauer auf mich sein soll oder obs das wert war xD

Zurück
Oben