Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3Der "Ich hab Gran Turismo 5 ....noch nicht!!!!" - Thread
Die normale würd ich sagen... war auch grad im Saturn und hab die normale für 55 mitgenommen. 90 Euro für die CE (gabs zu dem Preis bei uns im Saturn noch) geht gar nicht für das schlechte Buch, das niemand brauch und die paar Bonuskarren + PS3 Design. Und die Signature ist ja nur teuer.
Hmm, hat schon jemand was vom Post Weihnachtsblues bemerkt?
Grotte hat meins am 22. verschickt - Lieferung zur örtlichen Packstation (fast immer leer - da auf dem Land und die Leut damit nichts anfangen können) seit 2 Tagen hängts im Tracking auf Sendung wird zum Ziel Paketzentrum transportiert (Start Paketzentrum war am 22. um 14:14) - Packstation wird normal so um 9:00 Uhr befüllt (bekomme dann immer die sms) - jetzt schon wieder nix - 2 Tage über...
So ein Mist - noch 4 Wochen bis zum Fest und die Post kommt jetzt schon nicht nach oder wie (wie soll das erst mit meinen Weihnachtseinkäufen werden...).