Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread
k.A. - ist mir auch Latte - auf die ein zwei Tage kommt es mir nicht an. Finde es nur immer köstlich was manche Leute für ein Faß aufmachen wenn sie ein Spiel ein paar Tage später bekommen....
Na ist doch klar, dass ist bei den Leuten wie bei anderen mit dem Sex. Da wirste aufgegeilt bis zum Schluss und musst es dann unterdrücken, weil es später kommt
k.A. - ist mir auch Latte - auf die ein zwei Tage kommt es mir nicht an. Finde es nur immer köstlich was manche Leute für ein Faß aufmachen wenn sie ein Spiel ein paar Tage später bekommen....
Joa wenn man mich anlügt, dann regt es mich auf. Acme war früher mal richtig schnell, aber das hat sich wohl geändert. Bei Kane and Lynch 2 war es damals auch schon so. Da kamen sie auch an und meinten: Ja, der Lieferant war Schuld.
Mein Geld bekommen sie nicht mehr, denn ehrlich finde ich sowas nicht.
Schonmal jemand im 4 Players Shop bestellt und weiß, wie schnell die sind?
Wenn sie es in der Videothek haben werde ich es sicher mal zocken. Aber kaufen werde ich es mir nicht. Das ist einfach kein Spiel wo ich lange Spass dran haben. Ok, ich bin zu schlecht für den MP