Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
sshot1.png

Flips360 schrieb:
Bezahlt (04.11.2010) | Versand in Bearbeitung

:shock:

WO?????????

Wo hast dus denn her? :skep:

Und ich hab meins von Gamesonly, weil ichs einfach unbedingt zocken wollte.

Blackacidevil138 schrieb:
Also doch erst zum WE oder wie?

k.A. - ist mir auch Latte - auf die ein zwei Tage kommt es mir nicht an. Finde es nur immer köstlich was manche Leute für ein Faß aufmachen wenn sie ein Spiel ein paar Tage später bekommen....

Na ist doch klar, dass ist bei den Leuten wie bei anderen mit dem Sex. Da wirste aufgegeilt bis zum Schluss und musst es dann unterdrücken, weil es später kommt :)

aLDi schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Also doch erst zum WE oder wie?

k.A. - ist mir auch Latte - auf die ein zwei Tage kommt es mir nicht an. Finde es nur immer köstlich was manche Leute für ein Faß aufmachen wenn sie ein Spiel ein paar Tage später bekommen....

Joa wenn man mich anlügt, dann regt es mich auf. Acme war früher mal richtig schnell, aber das hat sich wohl geändert. Bei Kane and Lynch 2 war es damals auch schon so. Da kamen sie auch an und meinten: Ja, der Lieferant war Schuld.
Mein Geld bekommen sie nicht mehr, denn ehrlich finde ich sowas nicht.

Schonmal jemand im 4 Players Shop bestellt und weiß, wie schnell die sind?

Mir persönlich ist es jetzt auch egal wenn ichs paar Tage später krieg. Ich muss das nur meinem Kumpel erklären... der ist der Ober-CoD-Suchti... :ugly:

DER PATE schrieb:
ja für mich ist es ein must have Titel.... da wart ich schon das ganze Jahr drauf.

:D

Ja die lieben GS ^^

Wenn sie es in der Videothek haben werde ich es sicher mal zocken. Aber kaufen werde ich es mir nicht. Das ist einfach kein Spiel wo ich lange Spass dran haben. Ok, ich bin zu schlecht für den MP :ugly:

Zurück
Oben