Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Hilfe-Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey Leude ich häng grad.

Wie kill ich den dieses Seemonster?

Ich schies ihm beim ersten bissin die Augen dan gehts weg. Zweiter Biss augen dann zwei Granaten ins maul nächster biss augen eine Granate ins Maul nächster Biss augen Granate nächster biss ich tot.

ich mein dat gibts ja nicht wie bekomm ich diesen Hering den Platt?

Der_Geächtete schrieb:
Ey Leude ich häng grad.

Wie kill ich den dieses Seemonster?

Ich schies ihm beim ersten bissin die Augen dan gehts weg. Zweiter Biss augen dann zwei Granaten ins maul nächster biss augen eine Granate ins Maul nächster Biss augen Granate nächster biss ich tot.

ich mein dat gibts ja nicht wie bekomm ich diesen Hering den Platt?

Aufs Auge schiessen, ins Maul rennen.
Da sind so 4 "Tentakel" die bläulich werden -> abknallen.
Dann Granate in den Schlund.
Das mehrmals wiederholen.

Also die Stelle wo man die Funkanlage gegen die reaver verteidigen muss is ja mal echt kacke.

Hab das jetzt denke ich 10 mal versucht und nice auch nur den Hauch einer Chance gehabt.:kaffee:

nur videosequenzen...mit der BACK taste. aber das sind ja sequenzen wo nix passiert und wo man nur nen funkspruch oder so bekommt. und das is einfach nur scheisse....

Die Checkpoints sind wirklich scheiße gesetzt - eigentlich immer genau an der falschen Stelle, so dass man erstmal noch wieder diverse Szenen miterleben muss, anstatt die Checkpoints danach zu setzen...

Jetzt häng ich im 5. Akt bei dieser ...
Reaver Verfolgungsjagd in diesem Oberflächen Waldgebiet

Die machen mich so schnell platt und ich treff die so schlecht. Das wird jetzt ein Kampf.

Joe Genius schrieb:
Jetzt häng ich im 5. Akt bei dieser ...
Reaver Verfolgungsjagd in diesem Oberflächen Waldgebiet

Die machen mich so schnell platt und ich treff die so schlecht. Das wird jetzt ein Kampf.

Du muss immer auf die fresse zielen da gehen sie am schnellsten down!

Außer bei dem großen da musst du das metall runterschießen

So, ich häng dann auch an ner stelle:

Und zwar nachdem man bei der königin war, und die reaver-verfolgungsjagd losgeht. Ich flieg da in dem engen gang, und der große da verfolgt mich. es steht zwar was dran, dass ich den abschießen muss, aber gleichzeitig kann ich ja das ding auch noch steuern. was muss ich denn da genau machen? ich werd von dem ding immer abgeschossen...

|kiwi| schrieb:
nur videosequenzen...mit der BACK taste. aber das sind ja sequenzen wo nix passiert und wo man nur nen funkspruch oder so bekommt. und das is einfach nur scheisse....

Meiner Meinung nach geht das mit der Backtaste auch bei Funksprüchen. Zumindest hats bei mir schon gefunzt.

hm...funkspruch kann ich jetzt net sicher sagen...habs nie ausprobiert. aber zb im ersten akt auf den tanks gibts 2 checkpoints wo man jedesmal erst ne runde rumkutschiert wird bis man zum xten mal draufgeht. und da is leider nix mit überspringen:/

Grausig, diese Stelle. Auf "Insane" hänge ich dort fest. Den Reaver bekomme ich um's Verrecken nicht vom Himmel geholt. Gefühlte 20 Male versucht. Morgen Abend noch mal ran, wenn sich die Nerven beruhigt haben. Aber diese Stelle ist schwerer als das ganze Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Boahhh... ätzend.

oh ja...da bin ich auhc lange dran gesessen. habs dann aber irgendwie trotzdem geschafft obwohl ich da noch ent wusste dass man die gatling kühlen kann. einfach mal RB drücken...dann sollts recht easy sein:)

sagt mal wird dsa eigentlich irgendwo mal im spiel erwähnt? genauso wie ich erst nach dem ersten mal durchspielen erfahren hab dass man die entfernung vom mörser regulieren kann. hätt ich das eher gewusst wär ich ent ewig lang bei ner stelle festgehangen...oO

Zurück
Oben