Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Hilfe-Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah... ich hänge grad... glaub is 4. level

die königin hat grad skorge oda wie der sack heisst auf mich gehetzt ... ich krieg den nicht platt ... ich kann den zweimal mit dem lancer abwehren und dann haut der mich um und macht mich platt ... ich hab die stelle jetz schon bestimmt schon 20mal gemacht

Brauche Hilfe bei einem Wurm!

Bin grad in "Aufziehender Sturm - Vertreibung" auf einem Flos. Jetzt taucht ein Riesenwurm auf, dem ich erst dreimal die Kraken absäge. Dann soll ich ihm Granaten ins Maul werfen, aber wohin, wie oft? Hab schon x-Sachen ausprobiert, aber nichts klappt. Hilfe!

Frystil schrieb:
Brauche Hilfe bei einem Wurm!

Bin grad in "Aufziehender Sturm - Vertreibung" auf einem Flos. Jetzt taucht ein Riesenwurm auf, dem ich erst dreimal die Kraken absäge. Dann soll ich ihm Granaten ins Maul werfen, aber wohin, wie oft? Hab schon x-Sachen ausprobiert, aber nichts klappt. Hilfe!

Wenn du ihm ins Auge schießt öffnet er sein Maul.

Wenn es offen ist, springst du hinein und schießt auf diese Tentakel. Hast du genug getroffen öffnet sich der Schlund und du musst rasch eine Granate reinwerfen.

Nach 3 oder 4 versenkten Granaten gibg er auf "Hardcore" KO.

Ich habe auch mal ne Frage und wollte deswegen nicht erst einen neuen Thread eröffnen. Und zwar bin ich dort wo man mit so einem Kanonenboot fährt und von so einem riesigen Meeresungeheuer angegriffen wird. Wie krieg ich das tot? Man muß doch da auf die Augen schießen damit er sein maul aufmacht und dann? Schieße in das maul und nichts passiert. man kann aber auch nichts anvisieren. Wohin muß ich da treffen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Kumpel jetzt GOW2 auf Insane komplett im Online-Coop durchgespielt und wir haben alle Achievements bekommen, AUßER das "Harmonische Beziehung" Achievement (Spiele das komplette Game im Coop durch). Im Kriegstagebuch ist der Balken fast voll und es scheint, als dürfte mir nur ein Abschnitt fehlen. Warum auch immer, weil wir es ja auf 2x durchgespielt und immer nahtlos weitergespielt haben. Kann man irgendwo sehen, welcher Abschnitt fehlt? Ich mein, man sieht ja auch, welchen Abschnitt bzw. welches Kapitel man schon auf welcher Schwierigkeitsstufe gespielt hat. Gibt es soetwas oder etwas ähnliches auch für die gespielten Coop-Kapitel???

Danke & LG
Roland

Immer schön nachtreten: Hab da nun 8/11, wahrscheinlich fehlen noch der ein oder andere Y-Hinrichtungs-Kill. Hat da jemand mal ne Auflistung?

drizzt schrieb:
Habt ihr das Training gespielt ?

ja hab ich gibt ja immer hin 10 GS :lachweg:
Ist aber ne ganz gute Übung für Anfänger, wie mich gelle noobi....

n385055 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Kumpel jetzt GOW2 auf Insane komplett im Online-Coop durchgespielt und wir haben alle Achievements bekommen, AUßER das "Harmonische Beziehung" Achievement (Spiele das komplette Game im Coop durch). Im Kriegstagebuch ist der Balken fast voll und es scheint, als dürfte mir nur ein Abschnitt fehlen. Warum auch immer, weil wir es ja auf 2x durchgespielt und immer nahtlos weitergespielt haben. Kann man irgendwo sehen, welcher Abschnitt fehlt? Ich mein, man sieht ja auch, welchen Abschnitt bzw. welches Kapitel man schon auf welcher Schwierigkeitsstufe gespielt hat. Gibt es soetwas oder etwas ähnliches auch für die gespielten Coop-Kapitel???

Danke & LG
Roland

Wenn du es herausfindest immer her damit, das Problem hab ich auch....
Aber ich meine Nein, man kann dies nicht sehen welcher Abschnitt fehlt, ähnlich wie bei Horde wo man auch nicht sieht welche Welle einem fehlt :nein:

Somit zocke ich nun das gesamte nochmals auf Insane durch wenn es dann nicht plop 50 GS regnet dann :klopf:

Zurück
Oben