Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, die hing oben auf einem Podest fest und musste dort erst einmal raus.

Ich hab die einfach rechts auf "Rampe" geballert. Danach dann mit Schmackes nach unten, so dass sie auf dem Bereich vor dem Fahrstuhl liegen bleibt. Dann wieder mit Wumms zur Mulde.

Zwei Frage zu Schreinen in dem Gebirge östlich der Wüste:

- Einmal muss man ja eine Schneekugel gegen das Pult feuern, wenn es leuchtet, um einen Schrein zum Vorschein zu bringen. Hat jemand Tipps dazu? Muss die Kugel alleine von oben runter rollen oder geht auch schießen? Wie groß muss die Kugel sein?

- Östlich von dieser Stelle ist der Schrein, wo sich die eine Frau beim "Kochen" versucht. Da drin ist eine Plattform, die sich nur ein kleines Stück auf dem Boden bewegt, ein Schalter mittig und man muss diese "Treppe" hoch, die mit jeder Schalter-Betätigung aus-/einfährt. Ich komme nicht auf die Lösung... :traurig: Klar, mit den beiden Bomben kann ich zweimal betätigen, aber einmal fehlt mir halt.

zum ersten:
wenn das der Schrein is, an den ich denke, hatte ich zuerst den gleichen Denkfehler wie du. Dachte da muss man eine von den Schneekugeln dagegen rollen lassen. Die Lösung ist aber ne andere. Dazu brauchst du nur ne kleine Schneekugel und die Sonne ;)
konkrete Lösung:
Schneekugel aufnehmen und den Schatten zur Mittagssonne auf die Mitte des Schreins richten
den zweiten weiß ich jetzt gerade nicht ob ich den überhaupt schon gefunden hab.

ah ok doch stimmt den hab ich auch schon. Da hab ichs auch erst genau wie du mit den Bomben probiert :D bis ich dann gemerkt hab
dass man das Teil, das den Laser schießt, auch verschieben kann
das Teil auf die bewegende Plattform stellen -> Profit

So, gerade nochmal ein paar Schreine gemacht. Jetzt muss ich mal wieder neue finden... Irgendwie laufe ich nur in der Gegend rum und mache nichts anderes. Beim ersten Titan hat mich der Boss in der zweiten Phase gekillt und seitdem nicht mehr versucht.

Warst du schonmal bei ihm?
Am Anfang ist er auf der Straße zwischen dem Stall der Zwillingsberge und Kakariko. Wenn du ihm zweimal Samen gegeben hast, zieht er weiter in den Krog-Wald.

Ja, hab ihn einmal getroffen, dann zwei Sachen geholt und dann weitergezogen. Völlig vergessen, wo er war und wenn er jetzt im Krog-Wald ist, hätte mir das eh nichts gebracht. Ich geh heute Abend mal dahin. Danke! :dhoch:

Zurück
Oben