Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der konkret krasse Noob-Multiplayer-Verabredungs-und-Hilfe-Thread (UPDATE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war denn das gestern? Flawless war plötzlich weg und ward nie mehr gesehen! Dann raucht meine PS3 ab und der Kontroller lässt sich nicht mehr zuweisen ... :skep:

Schade, hatten wir doch ein paar nette Stellungskämpfe beim Verteidigen der Funkstationen. Hoffe Flawless ist nicht sauer,weil wir trotzdem verkackt haben. :ugly:

Einfach schade, dass der Teamspeak aufgrund mangelnder Qualität ein Absprechen Ingame nicht zulässt. Habe ein paar Mal versucht zu kommunizieren, dass ich Euch den Rücken decke ... Schade. Da muss unbedingt ein Patch her.

Danach noch etwas Singleplayer gespielt, aber irgendwie ... :sleep:

ps3 abgeraucht? lol - mein komplettes internet inkl. ps3 hat sich direkt nach dem letzten match verabschiedet. erst bin ich vom EA server geflogen und dann direkt vom Internet getrennt worden. ich bin jetzt wieder online vorher ging gar nix.
also wie mir das scheint ist das ding samstags abends komplett überlastet. und der voice chat geht ma gar nicht. man versteht nichts. wobei, könnte es daran liegen, dass ich geladen hatte? mein internet ist sicherlich nicht das schnellste, von daher könnten deswegen evtl. die lags erklärt werden?!

und ansonsten wars gestern doch schon spaßig! wir brauchen noch en bissle team koordination, aber sonst :)
gerade bei Seine Crossing haben wir den Bombenplatz im Wasser ja ganz gut eingenommen. wenn man zusammen bleibt, die med kits und munition packs verwendet sowie in etwa weiß wo die gegner herkommen könnten, kann das ganz produktiv werden.
aber an der server stabilität müssen dir dringend was ändern...:(

Ich adde mal die PS3 Spieler hier durch. :)

Bei mir:

KT-ID Blackacidevil138
PSN-ID Blackacid138
Headset: Ist vorhanden, spiel aber meistens mit Kopfhörern

Zurück
Oben